Platys schimmern weislich

Diskutiere Platys schimmern weislich im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; mein platy schimmert weislich und hält sich überwiegend am Boden oder unter der Pumpe auf. Kann mir vielleicht sagen woran das liegt und warum...
  • Platys schimmern weislich Beitrag #1
J

Jetmir

Punkte Reaktionen
0
mein platy schimmert weislich und hält sich überwiegend am Boden oder unter der Pumpe auf. Kann mir vielleicht sagen woran das liegt und warum ´das Platy- weibchen sich so verhält. Vielen Dank

Thema:

Platys schimmern weislich

Platys schimmern weislich - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Verschiedene Arten von Zwergwüstengeckos?: Hey, ich halte seit Anfang April 3 Zwergwüstengeckos (Tropiocolotes Tripolitanus). Jedoch habe ich gerade festgestellt, dass einer der drei anders...
Oben