Fast Anzeige wegen "böse schauen"

Diskutiere Fast Anzeige wegen "böse schauen" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Haben unlängst etwas erlebt, was ich einfach hier reinschreiben muss. Mein Freund und ich waren mit unserem Tyson spazieren, als uns ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #1
Tyson

Tyson

Hey!

Haben unlängst etwas erlebt, was ich einfach hier reinschreiben muss.

Mein Freund und ich waren mit unserem Tyson spazieren, als uns ein Pärchen entgegengekommen ist. Abgesehen davon, dass es geregnet hat und total gatschig war, und uns die beiden mit hellrosa und hellgelber Hose auf einem Feldweg entgegengekommen sind, hab ich mir nicht viel über die lustigen Kreaturen gedacht. Sie gehen an uns vorbei, Tyson geht ganz normal weiter, ich will aber nicht bestreiten dass unser Hund sie angesehen hat. Zehn Meter weiter beginnt die Frau zu schreien, was uns überhaupt einfällt, sie würde am liebsten eine Anzeige machen, weil unser Hund sie dermaßen böse angesehen hat, dass sie das einfach nicht in Ordnung findet! Sie war der Meinung wir hätten unseren Hund nicht unter Kontrolle, und das wäre absolut nicht Okay.

Was wir der netten Dame nachgeschrien haben, das schreib ich hier natürlich nicht hin, sowas gehört sich nicht.

Aber da frag ich mich doch wirklich, was in manchen Leuten vorgeht. Wie kann ich behaupten, ob ein Hund "böse" schaut, wenn ich den nicht kenne, und unser Tyson hat natürlich nicht geknurrt oder dergleichen, er hat lediglich GESCHAUT!!!
Ist das etwa ein "böser Blick"???

Anhänge

• 25082006.jpg
    25082006.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 50
  • Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #2
mensch dein hund schaut aber böse *wechlach*
ich kann über sone leute nur lachen leute gibs die gibs garnet :D

ich glaub die polizei hätte die auch ausgelacht wenn de wegen sowas anzeige machen wollen zumal geht das glaub auch nicht oder ist gucken schon körperverletzung :D

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #3
Ich fands einfach wahnsinn, und obwohl man sich nur drüber lustig machen sollte, weil alles andere Verschwendung wäre, hab ich mich dermaßen drüber geärgert, und selbst heute könnt ich mich noch drüber aufregen....

So etwas ist mir noch nicht untergekommen :D

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #4
hehe regt dich net auf schau deinen süßen an und lach drüber muss mal sagen ich finder boxer können eh nicht böse gucken mit ihren süßen kulleraugen *schmelz*

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #5
ich finde dein Hund sieht einfach schnuffig aus:D

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #6
Puh, also ich finde, du mutest uns da ganz schön was tun. Wie kannst du diesen grausamen Killerblick jetzt auch noch auf uns richten! Ich würde sagen, wir starten hier alle eine Sammelanzeige!

Nee, jetzt mal im Ernst. Ich wäre in dem Moment wahrscheinlich auch ausgeflippt. Aber was man wirklich hätte machen müssen: Man hätte sie wirklich einfach auslachen müssen und sie veräppeln sollen. "Mensch, der böse Blick, das tut mir jetzt aber leid, hat er sie mit seinen Laseraugen verletzt? Innerlich aufgewühlt?" Man hätte echt so was in der Art sagen sollen, ich glaube, die Leute wären einfach nur peinlich guckend von dannen gezogen...

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #7
Dieser Blick jagt mir kalte Schauer über den Rücken *grusel*

Ne, sowas ist noch nicht passiert. Eher das Gegenteil "Wie süüüüß der guckt" :? Die sollten mal Nils sehen, wenn er "böse" guckt. Da sieht man seine ganzen Zähne vorne. Ich übe den Blick grad mit ihm, damit nicht jeder in ihm das Kuscheltier sieht. Aber irgendwie hauts noch nicht so richtig hin...

Edit: ööööhm ich merk grad... mein Avator... den werde ich wohl besser entfernen, sonst zeigt mich noch jemand an so wie Nils da guckt...

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #8
jaja Geromina... das würd ich dir auf alle Fälle raten *lach*

Eure Hunde guggen ja sowas von Bös, ich glaub ich tätige gleich mal nen Anuf auf der Polizei!

Nee Scherz beiseite... es gibt schon gestörte Menschen, da sollst Du dich aber net drüber aufregen, dann haben die ja was die wollen, ich wär da wohl mit einem Lachkrampf weggelaufen!

Aber okay... ich hab das auch schon erlebt wir haben Rottis und die guggen ungefähr so wie eure Boxer und da hört man auch schonmal die komischsten Dinge *kicher*

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #9
Ja ihr habt Recht, eigentlich sollte man sich ja nur lustig drüber machen. Und ich muss sagen, das ist Gott sei Dank auch das 1. Mal, dass uns so etwas passiert ist, die meisten fallen Tyson um den Hals und sind vom 1. Moment an verliebt in ihn, vor allem weil er immer so brav mitn Popschi wackelt, wenn wir jemanden treffen *gg*

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #10
Neulich begegnete uns eine Frau, der Nils soo leid tat, weil er ja sooo traurig gucken würde :eusa_think:

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #11
Ja aber das ist nicht verwunderlich, denn durch die Hängelider wirkt ihr Blick doch eher "traurig" als böse...

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #12
Ja aber das ist nicht verwunderlich, denn durch die Hängelider wirkt ihr Blick doch eher "traurig" als böse...

Ist schon klar ;) Es gibt nicht wenige, die meinen er wäre nicht ausgelastet, unglücklich, traurig usw. "Büse" gucken tut Nils eigentlich nur, wenn er seinen einen Fangzahn über den Lefzen hat (du weißt doch, was ich meine :mrgreen:)

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #13
Ist schon klar ;) Es gibt nicht wenige, die meinen er wäre nicht ausgelastet, unglücklich, traurig usw. "Büse" gucken tut Nils eigentlich nur, wenn er seinen einen Fangzahn über den Lefzen hat (du weißt doch, was ich meine :mrgreen:)

Jaaaaa ich weiss was du meinst, ABER ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das bisher nur auf Bildern gesehen habe, weil Tyson das nicht "kann" *g* Aber er schafft es immer wieder irgendwie mit seiner Oberlippe irgendwie hängenzubleiben, was dann auch ein göttliches Bild abgibt :lol: Mein Freund und ich könnten uns immer zerkugeln *g*

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #14
Nee... also, 'nen "böser Blick" sieht wahrhaftig anders aus. :eusa_doh:

Vermutlich hätte ich die "Dame" gefragt, ob sie ihre Medikamente vergessen hat... :lol:

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #15
Solche Leute nerven, aber leider werden die wohl so schnell nicht aussterben :lol:
Toll ist auch dann total mitzuspielen und in ganz ernstem, ruhigem Ton zu sagen das es einem wirklich sehr leid tut und dann ganz interessiert sowas sagen wie: "Wie hat er denn genau geguckt?" "Haben sie sich sehr erschrocken?" "...nicht das sie heute Nacht Albträume kriegen!?"
"Das tut mir wirklich sehr leid, das sie diesen schlimmen Blick abbekommen haben, kann ich sie vielleicht zu einer Tasse Kaffee einladen um es wieder gut zu machen?
...wenn man das glaubhaft rüberbringt (nicht ironisch werden) brechen die Leute spätestens bei der Einladung ein und suchen das Weite, von so viel unerwartetm Verständnis völlig überfordert :lol:

Ist mir schon ein-zwei Mal gelungen, da war ich so penetrant mit dem Entschuldigen, das die Leute dann im weggehen meinten "Na, so schlimm wars ja nun auch wieder nicht!" ....herrlich wenn man dann hinterherrufen kann: "Schön, das sie das endlich auch so sehen! Dann machen sie doch nächstes Mal bitte nicht wieder so einen Aufstand!" ....:lol:

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #16
Oh man ... :roll: solche leute gibts ... ! =-S

Von deinem kleinen bekommt man ja soooo eine schreckliche Angst...
Im gegenteil, der is ja knuffelig, totaler *verliebt blick* :p gott der kleine is ja putziig.
Ich könnt noch 1ooo kommentare zu ihm schreiben ^^

Also echt, okey bei manchen Hunden find ich auch das sie ein bisschen traurig bzw. böse gucken, aber schrei ich gleich herum ?! =S Gott des is ja derbe bescheuert !
Die Hunde können auch nichts dafür, und außerdem meinen dieß auch nicht so.

Mensch, ... kann man sich aber auf irgenteine weiße auch aufregen xD

GlG

Linda

• Fast Anzeige wegen "böse schauen" Beitrag #17
Mann jetzt wäre ich docbei dem Anblick dieser böööööösen
Boxer beinahe tot umgefallen! *lach

Ne, also Sachen gibts! *kopfschüttel*

So Leute müsste man eigentlich fragen aus welcher Anstalt
die entsprungen sind! *grins*

Noch dazu bei der laaaaaaaaaaaaangen Leitung die die hatten.

Bei sowas sollte man sich eigentlich nicht aufregen, aber ich
weiss es ist leichter gesagt als getan.

Also knuddelt mal alle eure Monster von mir :mrgreen:.

Gruss Bianka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fast Anzeige wegen "böse schauen"

Oben