3 Kastrierte Rammler

Diskutiere 3 Kastrierte Rammler im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Kann man 3 frühkastrierte Rammler zusammenhalten,oder würden die sich kloppen?Hab gestern mit ner Freundin diskutiert und ich bin mir...
  • 3 Kastrierte Rammler Beitrag #1
Blablablubb

Blablablubb

Hallo!

Kann man 3 frühkastrierte Rammler zusammenhalten,oder würden die sich kloppen?Hab gestern mit ner Freundin diskutiert und ich bin mir nicht ganz sicher aber da sie ja noch gar nicht geschlechtsreif waren müßte das doch gehen,oder?

Danke schonmal für die Antworten!

Lg Steffi

• 3 Kastrierte Rammler Beitrag #2
hallo

es KANN klappen, muss aber nicht.
eigentlich ist diese konstellation ungeeignet, besser weibchen mit dazu nehmen.

ich hab zwei rammler, das klappt bestens.
hatte mal 4 rammler, und dann 3, das ging überhaupt nicht ;)

• 3 Kastrierte Rammler Beitrag #3
Ich habe auch zwei Rammler und die verstehen sich bombig.Aber wie wär das wenn ich noch einen dazu holen würde und ihn auch frühkastrieren würde?? Hat da jemand Erfahrung oder isses besser ihm später mal ne Frau dazu zu holen?

• 3 Kastrierte Rammler Beitrag #4
Grundsätzlich sind gemischte Gruppen (Männchen selbstverständlich kastriert) immer besser als gleichgeschlechtliche.

Thema:

3 Kastrierte Rammler

3 Kastrierte Rammler - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben