Moritz der Bürohase!

Diskutiere Moritz der Bürohase! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, wie ihr ja vielleicht wisst, ist mein Kleiner Moritz zur Zeit krank (siehe unter Gesundheit: Moritz ist schwer krank!) Nun ein paar...
  • Moritz der Bürohase! Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

Hallo,

wie ihr ja vielleicht wisst, ist mein Kleiner Moritz zur Zeit krank (siehe unter Gesundheit: Moritz ist schwer krank!)

Nun ein paar Bilder von meinem Bürohasen!

Viele Grüße
Sabrina

Anhänge

• Moritz1.JPG
    Moritz1.JPG
    62 KB · Aufrufe: 33
  • Moritz2.JPG
    Moritz2.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 26
  • Moritz3.JPG
    Moritz3.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 31
  • Moritz.JPG
    Moritz.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 26
  • Moritz der Bürohase! Beitrag #2
Wow, ich bin immer noch erstaunt, dass dein Chef das erlaubt! Sei froh, dass anscheinend niemand in deinem Büro eine ernstere Heuallergie hat. ;-)
Gute Besserung an den Kleinen!

• Moritz der Bürohase! Beitrag #3
Ach nee ist das süß wie lieb du ihm sein "Office" eingerichtet hast ;)
Ds ist echt toll das du ihn mitnehmen darfst solange er krank ist.

• Moritz der Bürohase! Beitrag #4
der ist ja echt hammer süß....:D
dann wünsch ich ihm mal noch gute besserung;)

• Moritz der Bürohase! Beitrag #5
Ja ich bin auch sehr froh das das geht....und heute Nachmittag wenn hier nicht mehr soviel los ist, dann darf er auch im Büro laufen....:D

• Moritz der Bürohase! Beitrag #6
Ist ja toll! So einen Arbeitsplatz will ich auch haben.
Gute Besserung noch für den Süßen :)

Thema:

Moritz der Bürohase!

Moritz der Bürohase! - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Oben