Tiere nicht aussetzen

Diskutiere Tiere nicht aussetzen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo Ihr Tierliebhaber. Ich bin auch einer davon. Nun weiß ich leider nicht ob ich mit mit meinem Thema hier richtig bin. Es geht darum. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tiere nicht aussetzen Beitrag #1
W

Wespen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Tierliebhaber. Ich bin auch einer davon. Nun weiß ich leider nicht ob ich mit mit meinem Thema hier richtig bin. Es geht darum. Ich möchte gerne mal Tierhalter drauf aufmerksam machen, daß es außérTiere aussetzen auch noch andere Möglichkeiten gibt.
Alles weitere zu diesemThema auf meiner Webseite.

• Tiere nicht aussetzen Beitrag #2
Mit dem Thema bist Du natürlich nirgendwo falsch, aber von uns würde das - behaupte ich mal einfach so - mit Sicherheit keiner tun!

Ich hab mal gesehen, wie ein junger Hund ausgestzt wurde, leider hat das zu lang gedauert bis wir kapiert haben, was die wirklich tun - da war das Auto schon zu weit weg als das man das Nummernschild hätte erkennen können :evil: Wir waren zu Fuß unterwegs, ein anderes Auto hat sofort angehalten, bei uns nachgefragt ob das grad richtig beobachtet wurde und nach unserer Bestätigung den Hund gleich mitgenommen ... ich hoff ihm geht's jetzt gut!! (v.a. das war nichtmal das klassische am-Rastplatz-anbinden-hoffentlich-findet-ihn-jemand, nein, die haben ihn am Feld, angrenzend a) an ne befahrene Umgehungsstraße und b) an nen Wald ausgesetzt...)

• Tiere nicht aussetzen Beitrag #3
@wespen
ich will ja nich meckern, aber irgentwie klappt das nicht mit deiner Webseite/link!

• Tiere nicht aussetzen Beitrag #4
@audrey
hat Recht, von uns hier im Forum, ich glaube da kann ich die Hand ins Feuer legen, setzt keiner ein Tier aus. Wir sind zwar oft verschiedener Meinung, sitzen aber alle im gleichen Boot, sind nur mit verschiedenen Schiffen dahin gekommen.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tiere nicht aussetzen

Tiere nicht aussetzen - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben