- Was stört Euch so, beim täglichen Spaziergang ? Beitrag #1
Freagelchen
Hallöchen, der aktuelle Anlass (meine Freundin und ich sitzen an einer Wiese, in einer Nebenstraße, es gilt kein Leinenzwang. Unsere Hunde spielen, als ich ein Kind sehe, nehme ich mein Hund ran, weil sie Kinder nicht so mag, mein Hund knurrte, aber ich hatte sie fest im Griff. Nun kam dieser Mann im Rollstuhl und fragte, ob die Hunde angeleint seien. Ich verneinte dies und er kam mir mit Rechtlichem Kram, dem ich leider widersprechen musste, da er im Unrecht war.Als er das einsehen musste, meinte er, er müsse mich an die Gefühlswelt Anderer erinnern....also lieferte ich mir ein Wortgefecht....die Hunde sahen verwundert zu, gaben kein Wort von sich, aber er hatte ANGST...die Hunde waren 5m weg...als es mir zu bunt wurde, ging ich einfach weg und bat ihn weiterzufahren...was er dann auch tat...) lässt mich diesen Thread eröffnen, denn ich denke ihr habt auch schon so einiges erlebt mit Euren Vierbeinern !?!
Ich kann ein Lied singen davon und es nervt mich gewaltig :?...
Ich bin gespannt, wie es Euch so ergeht und freue mich auf lustige und verrückte Story's....
Ich kann ein Lied singen davon und es nervt mich gewaltig :?...
Ich bin gespannt, wie es Euch so ergeht und freue mich auf lustige und verrückte Story's....