UNd wenn die nun Schwanger ist??

Diskutiere UNd wenn die nun Schwanger ist?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben. Am Sonntag hab ich einen Husky-Mix aufgenommen. Am Montag waren wir beim TA, der meinte sie sei irgendwo weggelaufen, weil sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UNd wenn die nun Schwanger ist?? Beitrag #1
S

SilentDarkness

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.

Am Sonntag hab ich einen Husky-Mix aufgenommen. Am Montag waren wir beim TA, der meinte sie sei irgendwo weggelaufen, weil sie läufig war. Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet, ich hab annoncen übers Radio und ins INet gesetzt un die Tierscutzveeine wissen auch allesamt bescheid. Wenn sich keiner melet, dann hat sie bei un ein neues zuhause gefunden.
Nun zu meinem eigentlichen Problem. Die kleine ist nicht viel Älter al 1 1/2 Jahre, vielleicht knapp zweri, hatte schon Junge und aufgrund ihrer Läufigkeit ist nicht auszuschliessen, dass sie wiedergedeckt wurde.
Die Ärmste ist aber wirklich spindeldürr, total unterernährt. Wir wissen, dass sie schon mind. eine Woche rumngestreunt ist bevor wir sie aufgenommen haben, aber wer weiss wie lange sie wirklich untzerwegs war. Jedenfalls sind wir uns nicht sicher ob sie einen Wurf Überleben würde, so schwach wie se ist. Und jetzt bin ich mit mir am hadern ob ich die kleinen wegmachen lassen sollte. Ich muss nochmal mit ihr zum TA wenn sich keiner meldet um sie Impfen und chippen zu lassen und dann kann er gleich nachschaue ob sie trägt oder nicht. Ich frag mic auch, ob, wenn ich jetz die babys wegmachen lasse, ob ich des überhaupt darf, könnte ja sein, dass sich ihr Besitzer danach meldet, was soll ich demdann erzählen? Könnte ja sagen, dass er so verantwortungsvoll hätte sein sollen seinen Hund sofort as vermisst zu melden und ihn chippn zu lassen, dann wärs net soweit gekommen, aber ob der so begeistert sein wird?
Ich war noch nie in der Situation, dass ich mir überlegen musste einem Hund die Welpen wegmachen zu lassen...

Bb,
Si

• UNd wenn die nun Schwanger ist?? Beitrag #2
Ich denke mal, wenn sie so geschwächt ist, wirds wohl echt das Beste sein. Nur merkt ein Hund nicht wenn er schwanger ist? Und wenn sie es schonmal war, könnte es ja sein, dass sie "traurig" wird, wennn sie keine Welpen zur Welt bringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UNd wenn die nun Schwanger ist??

Oben