Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium?

Diskutiere Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hätte da mal eine FRage: Ich finde Schachbrettschmerlen sehr schön und wollte mir welche zulegen! Jetzt zur Frage: Wie viele kann...
  • Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium? Beitrag #1
T

T0b!

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte da mal eine FRage:

Ich finde Schachbrettschmerlen sehr schön und wollte mir welche zulegen!
Jetzt zur Frage:

Wie viele kann ich in ein 54liter Aquarium einsetzten
und

Wie viele Männchen bzw. Weibchen es dann sein sollen

Schon mal danke für eure antworten!!

• Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium? Beitrag #2
Sorry, aber gar keine. Mindeslänge des Beckens 80cm. Und ich finde auch das viel zu klein, da es Schwarmfische sind, heisst, mindestens 10 Tiere.

• Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium? Beitrag #3
Kann Blue Angel nur zustimmen.

Wenn die Fische in so kleinen Aquarien gehalten werden, dann bekommen sie Kümmerwuchs, sind krankheitsanfällig und sterben meist früher.

Thema:

Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium?

Wie viele Schachbrettschmerlen in ein 54l Aquarium? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben