neue Etage & andere Einrichtung

Diskutiere neue Etage & andere Einrichtung im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr :) ich habe eine Etage gebastelt (schon etwas her) aber die kennt ihr noch nicht ..und jetzt habe ich noch etwas umgebaut ..und wollt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)
ich habe eine Etage gebastelt (schon etwas her) aber die kennt ihr noch nicht ..und jetzt habe ich noch etwas umgebaut ..und wollt mal fragen wie ihr das so findet!?:eusa_think:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #2
Ich kann die Bilder nicht sehen. :-(

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #3
ich auch nicht

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #4
ohh echt!?:(
mhh..ich seh sie..ganz normal..ich probiers nochmal

attachment.php

attachment.php

und jetzt??

Anhänge

• Fotos 2420.jpg
    Fotos 2420.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 121
  • Fotos 2419.jpg
    Fotos 2419.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 113
  • neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #5
sieht gut auß ... also ich kann die bilder sehen... jedenfalls die vom 2. beitrag ...

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #6
ja jetzt. sieht klasse aus!

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #7
Wuii das ist gut :)
dankeee;)

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #8
und sonst hat niemand vll was dazu zu sagen ..würde auch verbesserungs Vorschläge annehmen und gucken was man da machen kann ;)

• neue Etage & andere Einrichtung Beitrag #9
Sieht schön aus.
Ich würde villeicht noch ein bisschen höher einstreuen, aber im ganzen sieht das eigentlich sehr süß aus! :D
Und der WW erst recht ^^

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Etage & andere Einrichtung

neue Etage & andere Einrichtung - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben