kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht

Diskutiere kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo meine kaninchendame (polly) macht garnix mehr :? keine ahnung warum sie sitz bloß im stall und macht nix =? LG. ninchen
  • kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht Beitrag #1
N

ninchen 08

hallo

meine kaninchendame (polly) macht garnix mehr :? keine ahnung warum sie sitz bloß im stall und macht nix =?

LG. ninchen

• kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht Beitrag #2
Frisst sie? Reagiert sie auf Geräusche/Bewegungen?

• kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht Beitrag #3
Ohh das ist kein gutes Zeichen!
Wie lange ist das schon so und frisst es überhaupt?
Ich würde nicht mehr lange warten und sofort zum TA gehen!
Das Kaninchen von meiner Freundin ist auch plötzlich ruhig geworden
und am nächsten Tag bekam es schlecht Luft und starb dann an
ner Lungenetzündung auf dem Tisch der TÄ...
Bei so was darf man keine Zeit verlieren!
Will dir keine Angst machen aber ich würde sofort zum TA gehen!

• kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht Beitrag #4
sie frisst und auf geräusche hört sie auch. sie war schon immer schüchtern gewesen und sehr zurückhalten und wen ich futter bringe ist sie auch voll aufgeregt aber sonst macht sie nix ? sie ist doch nicht krank oder :eusa_think::(

LG. NINCHEN

• kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht Beitrag #5
Warum gehst du nicht mit ihr zum Tierarzt?

Und lebt sie allein?

Thema:

kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht

kaninchen sitzt nur noch im stall und rührt sich nicht - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben