Teddy

Diskutiere Teddy im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute Hier mal mein Chihuahua Teddy.Er ist jetzt 11 Wochen alt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddy Beitrag #1
H

Holger

Hallo Leute

Hier mal mein Chihuahua Teddy.Er ist jetzt 11 Wochen alt:

• Teddy

Anzeige

• Teddy Beitrag #2
Boar watn süßer.
Sach ma,der kann ja in nem Schuh schlafen :mrgreen:.

• Teddy Beitrag #3
Oh wie süß ist der denn? !

*Herzchen in den Augen hab *

Wie viel wiegt er?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddy

Teddy - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben