Ratte hört sich als würde sie husten?

Diskutiere Ratte hört sich als würde sie husten? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallu, und zwar hört es sich nach husten an bei Ivory.Ich weiß das ich zumTA sollte aber sollte ich morgen als Sonntag zur Tierklinik?Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte hört sich als würde sie husten? Beitrag #1
Lady Yannda

Lady Yannda

Punkte Reaktionen
0
Hallu,
und zwar hört es sich nach husten an bei Ivory.Ich weiß das ich zumTA sollte aber sollte ich morgen als Sonntag zur Tierklinik?Ich habe eigendlich kein Geld für die Klinik =( Oder kann ich auch bis Montag warten?

Danke schonmal ...

• Ratte hört sich als würde sie husten? Beitrag #2
Aus der Ferne ist das kaum zu beurteilen :102: im Zweifelsfall müsste ich immer dazu raten, sofort zum TA zu gehen - denn stell dir vor, ich sage, du kannst locker warten, und dann ist es doch etwas Ernsthaftes?

Du kennst deine Ratte am besten und kannst beurteilen, wie es ihr geht - wenn du das Gefühl hast, es geht ihr wirklich schlecht, solltest du nicht bis morgen warten.

• Ratte hört sich als würde sie husten? Beitrag #3
naja ich denke sie schafft es bis morgen noch....also werd ich morgen nach der schule dahin gehen

• Ratte hört sich als würde sie husten? Beitrag #4
Hallu,
wir waren beim tierarzt und haben nun batryl oder wie das heißt bekommen.da wir nicht viel geld hatte haben wir das umsons bekommen...=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte hört sich als würde sie husten?

Ratte hört sich als würde sie husten? - Ähnliche Themen

Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben