Tipps zum Ohrsäubern ?

Diskutiere Tipps zum Ohrsäubern ? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Juhuuu, heute habe ich mal die Ohren meiner Kleenen gesäubert, nur mit einem feuchten Taschentuch. Wie macht Ihr das ? Habt Ihr Tipps für mich ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipps zum Ohrsäubern ? Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Juhuuu, heute habe ich mal die Ohren meiner Kleenen gesäubert, nur mit einem feuchten Taschentuch. Wie macht Ihr das ? Habt Ihr Tipps für mich ?

Der Dreck ist, denke ich mal, weitestgehend weg, aber vielleicht gibt es ja noch bessere Methoden.?.

• Tipps zum Ohrsäubern ? Beitrag #2
Ich reinige die Ohren immer mit einem Taschentuch und tunke es in abgekühlten Kamillentee.Das reitzt die Haut nicht so und der Schmutz geht auch weg ;)

• Tipps zum Ohrsäubern ? Beitrag #3
Dreck??Das hört sich ja an,als wären die Ohren total eingesaut;) Wenn cih meiner Kleenen in die Ohren guke ist da gar nichts?! Demzufolge mach ich sie auch nciht sauber....sollte man das trotzdem machen? Auch wenn man keinen schmutz sieht?
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipps zum Ohrsäubern ?

Tipps zum Ohrsäubern ? - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben