weißer fleck im auge

Diskutiere weißer fleck im auge im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; mein spenzer hat in seinem rechten auge einen milichgen fleck. aller dings nur in dem einen augen. ist es blind? wenn ja wie kommt das ?es ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weißer fleck im auge Beitrag #1
Z

zeckentodesengel

Punkte Reaktionen
0
mein spenzer hat in seinem rechten auge einen milichgen fleck. aller dings nur in dem einen augen. ist es blind? wenn ja wie kommt das ?es ist mir erst seit einigen tagen aufgefallen könnte aber schon länger da gewesen sein. was genau soll ich jetzt machen?

• weißer fleck im auge Beitrag #2
du solltest am besten zu TA gehen und das ansehen lassen...

• weißer fleck im auge Beitrag #3
kein tipp was es sein könnte?

• weißer fleck im auge Beitrag #4
Halli Hallo!
Da du das Thema vor nicht einmal einer Std rein gesetzt hast, solltest du dich in geduld üben!
Nicht jeder User, der sich mit Ratten auskennt, ist gerade Online!
Morgen werden dir sicher einige darauf antworten!

Aber ich muss mich dem anschliessen, was oben bereits geschrieben wurde!
Wenn du es schon seit ein Paar Tagen gemerkt hast, frage ich mich, warum gehst du damit nicht zum Tierarzt?!
Wir sind hier alle keine Ärzte und können dir auch keine Diagnosen stellen und grade am Auge sollte man nicht zögern und zum Doc gehen!

• weißer fleck im auge Beitrag #5
Es könnte eine Augenentzündung sein, durch Zugluft zum Beispiel.
Aber nur der TA kann dir sicher sagen was es ist, da schließ ich mich Pupsnasehb an. Mach schnellstmöglich einen Termin und lass nachschauen!

LG

• weißer fleck im auge Beitrag #6
danke, dann werd ich das wohl machen.

• weißer fleck im auge Beitrag #7
Hi,

kann sein, das Ratz blind wird, kann sein, das es eine Eiteransammlung im Auge ist (hatten wir schon bei zweien unserer Ratzen), kann harmlos sein oder eben auch nicht. Bei Augengeschichten bitte immer schnell zum TA, zumal einige Sachen auch ziemlich schmerzhaft sein können.

Liebe Grüße
Alesha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weißer fleck im auge

weißer fleck im auge - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben