DRINGENG!!! Mini-Hai

Diskutiere DRINGENG!!! Mini-Hai im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich suche dringend jemanden der evtl. schon Mini-Haie besitzt, und mir meinen abnehmen würde!!!! Vielen Dank.
  • DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #1
A

Angel2

Guest
Ich suche dringend jemanden der evtl. schon Mini-Haie besitzt, und mir meinen abnehmen würde!!!!
Vielen Dank.

• DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #2
Sorry, ich kenn mich da überhaupt nicht aus, aber gib doch irgendwo eine Anance auf.

• DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #3
hi wir hatten mal mini haie.warumwillst du den den abgeben???
da wir nich aus berlin kommen könne wir den nich nehmen.
hast du mal im zoohandel anzeige aufgehängt

• DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #4
Aus reiner Interesse muss ich mal was Fragen!
-wie sieht ein Mini-Hai aus?
-wie groß wird er?
-was frisst er?
-wie hällt man so ein Tier?

Freue mich schon auf Antworten!
Lg Lucie

• DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #5
-> minihai -> verschiedene seiten durchstöbern

Schau einfach nach :)

• DRINGENG!!! Mini-Hai Beitrag #6
Danke! (Ich Dummkopf :uups: , hätte ich auch drauf kommen können!)

Lg Lucie

Thema:

DRINGENG!!! Mini-Hai

DRINGENG!!! Mini-Hai - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben