Was soll ich tun??

Diskutiere Was soll ich tun?? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; :022: Was soll ich machen??????? Meine 2 Kanarie Naomi und Ying haben sehr sehr schnellen Herzschlag und keuchen richtig! Sie sitzen oft am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was soll ich tun?? Beitrag #1
Lokata

Lokata

Punkte Reaktionen
0
:022:
Was soll ich machen??????? Meine 2 Kanarie Naomi und Ying haben sehr sehr schnellen Herzschlag und keuchen richtig!
Sie sitzen oft am Boden und Plustern sich auf.
Was könnten sie haben oder was soll ich machen?
Danke für jede Info!

• Was soll ich tun?? Beitrag #2
Hallo,

ich würde dir raten dringend einen vogelkundigen TA aufzusuchen. Atemgeräusche und Aufplustern weisen meist auf eine Krabkheit hin...

Machen sie es den häufiger und geht das zwischenzeitlich wieder weg?

• Was soll ich tun?? Beitrag #3
Zwischenzeitlich ist es einige zeit vorbei und dann kommt es plötzlich wieder.

• Was soll ich tun?? Beitrag #5
Ein paar dinge solltest du glecih beachten:
lass nicht einfach auf verdacht behandeln wenn der tierarzt schon anfägt mit "warscheinlich haben sie so und so weil das so heufig vorkommt" vergiss es dann war er nciht vogelkundig

und wenn deine tiere ein medikament bekommen immer den Namen merken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was soll ich tun??

Was soll ich tun?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Oben