Gebrauchter Kaninchenstall?

Diskutiere Gebrauchter Kaninchenstall? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich bin auf dieses Forum gestiessen und finde es sehr gut. Mich würde mal interessieren ob man auch einen gebrauchten Stall aus Holz...
  • Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #1
S

sarah-yvette

Hallo.
Ich bin auf dieses Forum gestiessen und finde es sehr gut.
Mich würde mal interessieren ob man auch einen gebrauchten Stall aus Holz benutzen kann.Oder mögen das die Kaninchen nicht so gerne?
Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #2
Kann man nehmen, sollte man auf jeden Fall aber gründlich reinigen und desinfizieren.

Und dass er groß genug ist (mindestens 3m² Grundfläche pro Tier), ist natürlich selbstverständlich ;)

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #3
Danke für Deine Antwort.Hört sich vielleicht blöd an aber -Womit reinigen?-Womit desinfizieren?
Habe das noch nie gemacht.:uups:

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #4
kuck doch einfach mal im supermarkt, da findest du sicher ein paar mittelchen :D
du musst nur darauf achten, dass es nicht giftig ist!!!
lg elisa

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #5
Wie groß ist der Stall denn?

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #6
Essigwasser eignet sich gut für die Reinigung ;)

• Gebrauchter Kaninchenstall? Beitrag #7
Essigwasser eignet sich gut für die Reinigung
Kann ich auch nur empfehlen! Das desinfiziert auch super... Aber danach gründlich mit Wasser nachspülen und auslüften lassen...

Thema:

Gebrauchter Kaninchenstall?

Gebrauchter Kaninchenstall? - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben