Die neue Sitzposition von Baxxter

Diskutiere Die neue Sitzposition von Baxxter im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So,hier noch ein paar Bilder von unsrerm Baxx und seiner neuen lieblings Position Hier in der Halle auf dem Besuchersofo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #2
:lol: hahaha der is ja niedlich... bei der größe kann ich mir das sogar bequem vorstellen. Toller hund

• Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #3
Das sieht ja lustig aus :D Wirklich überraschend, auf was für "bequeme" Positionen unsere Tiere immer wieder kommen ;)

• Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #4
Hah, na DAS kommt mir bekannt vor! :mrgreen:

• Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #5
Ach nein wie geil ^^

• Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #6
Hehe,süß der 'Kleine'!:mrgreen:
LG Khadija ;)

• Die neue Sitzposition von Baxxter Beitrag #7
Das ist ja wirklich total klasse :clap:

So habe ich auch noch keinen anderen Hund sitzen sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die neue Sitzposition von Baxxter

Die neue Sitzposition von Baxxter - Ähnliche Themen

Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Silvester | 2025: 🎄✨ Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns – wir hoffen, ihr hattet ein paar wundervolle, entspannte Tage im Kreise eurer Liebsten! ✨🎄 Jetzt...
Oben