- Bastelanleitungen für Zubehör gesucht - wenig Geld zur Verfügung Beitrag #1
Abbey
- Punkte Reaktionen
- 1
Hey Abbey meldet sich wieder
Leider hab ich in letzter Zeit ein wenig Stress wegen m,eienm operierten Bein gehabt aber jetzt ist wieder alles soweit in Butter
Nuja kommen wir mal zu meiner Frage: Meine Abby hat jetzt den neuen Käfig bekommen (100x50x50) und fühlt sich pudelwohl darin. Von der ersten Sekunde an hat man sie aufblühen sehen und es war eine sehr sehr gute Entscheidung. Leider musste ich jetzt gezwungenermaßen einen großen Batzen Geld abgeben und auf dem Sparbuch siehts schlecht aus...Taschengeld ist auch knapper geworden.
Sie hat jetzt ein Haus drin (wär ja auch schlecht wenn nicht :roll
ein artgerechtes Laufrad und ansonsten...eine Art Tunnel den sie allerdings nicht wrklich benutzt. Ich hätte ihr ja fast eine Korkröhre gekauft aber mit 20 € fand ich die ziemlich teuer also wars nicht im Budget drin...
Ich wollte einmal fragen ob jemand eventuell ein paar Bastelanleitungen hat? Es wäre wirklich super weil ich ihr schon ein wenig Abwechslung bieten mag. Sie kommt zwar täglich für zwei Stunden raus aber den Rest der nacht muss sie ja drin verbringen, also...
Ich bednke mich schonmal im Voraus!
Leider hab ich in letzter Zeit ein wenig Stress wegen m,eienm operierten Bein gehabt aber jetzt ist wieder alles soweit in Butter
Sie hat jetzt ein Haus drin (wär ja auch schlecht wenn nicht :roll
Ich wollte einmal fragen ob jemand eventuell ein paar Bastelanleitungen hat? Es wäre wirklich super weil ich ihr schon ein wenig Abwechslung bieten mag. Sie kommt zwar täglich für zwei Stunden raus aber den Rest der nacht muss sie ja drin verbringen, also...
Ich bednke mich schonmal im Voraus!