Ist Nebel schädlich?

Diskutiere Ist Nebel schädlich? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute! Ich hab mal eine Frage an euch und zwar: Ist der Nebel von einer Nebelmaschine für Kaninchen gefährlich??? dave...
  • Ist Nebel schädlich? Beitrag #1
T

-Tierfreund-!!!

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar:

Ist der Nebel von einer Nebelmaschine für Kaninchen gefährlich???

dave...

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #2
ich denk mal es ist nicht so gut fürs nini

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #3
Sitzen deine Nins neben einer Nebelmaschine oder was?
Also das halte ich für nicht so gut...

LG
Linda

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #4
Der Nebel von einer Nebelmaschine, aus was besteht der den nochmal? Und wie können deine Tiere damit in Kontakt kommen?

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #5
Nein sie steht nicht neber den ninis.

Also der Nebel besteht aus Nebelfluid.

Das is der gleiche Nebel wie der wo auf Bühnen verwndet wird, also für den Menschen unschädlich!

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #6
Nebelfluid? Kannst du mal die richtige Formel sagen?
Mein Freund sagt gerade das es ein Mineralöl ist, welches genau weiss er auch nicht. Es wird unter hochen Druck und Temperatur verdampft und kann bei größere Mengen zu Reizungen der Atemwege führen.
Es ist bei Menschen vielleicht nicht schädlich, aber Kaninchen sind auch bedeutend kleiner und da reichen danna uch geringere Konzentrationen.
Wie kommst du eigentlich da drauf?

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #7
Hallo,

also wenn ich neben einer Nebelmaschine stehe, fange ich an zu husten. Wenn ich längere Zeit daneben stehe, will ich schnell aus dem Zimmer raus an die frische Lust.

Kaninchen würde ich das auf keinen Fall antun!

LG frosch

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #8
Ich kenn mich damit zwar nicht aus würds aber icht riskieren...:!:

• Ist Nebel schädlich? Beitrag #9
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage an euch und zwar:

Ist der Nebel von einer Nebelmaschine für Kaninchen gefährlich???

dave...

Auf jeden Fall so etwas vermeiden, du weisst ja wie der Nebel gemacht wird ( Stickstoffverbindungen ), absolut nich für Fell und Schleimhäute bei Ninis, auch bei Menschen ist es ja nicht grad gut, aber der Nebel aus den Maschinen ist ja wegen der Zusammensetzung meist schwerer als Luft und hält sich am Boden, aber Ninis sind ja nicht grad 1,8 m groß8)

Fazit, niemals:!:

LG. maglite

Thema:

Ist Nebel schädlich?

Ist Nebel schädlich? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben