Guppy hält sich am Boden auf

Diskutiere Guppy hält sich am Boden auf im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; HALLO ICH BIN NEU HIER UND HOFFE MIR KANN GEHOLFEN WERDEN... ICH HABE MIR 4 GUPPYS GEKAUFT , 3 SIND RICHTIG FIT UND 1 HÄLT SICH ZWISCHENDURCH AM...
  • Guppy hält sich am Boden auf Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
HALLO
ICH BIN NEU HIER UND HOFFE MIR KANN GEHOLFEN WERDEN...
ICH HABE MIR 4 GUPPYS GEKAUFT , 3 SIND RICHTIG FIT UND 1 HÄLT SICH ZWISCHENDURCH AM BODEN AUF.
WIESO??
ER MACHT ES NICHT IMMER.
WÄRE LIEB WENN MIR JEMAND ANTWORTET
LG AUS KÖLN
SCHÖNEN ABEND NOCH
SANDY;)

• Guppy hält sich am Boden auf Beitrag #2
Liebe Sandy,

Guppys, die aus Hochzuchten stammen sind oft recht hinfällig. Es kann durchaus sein, dass der eine Guppy nicht ganz OK ist. Da du aber auch schreibst, dass er sich nicht immer auf dem Boden aufhält, so könnte es sich auch einfach um eine Eigenheit dieses Fisches handeln. Wenn nicht, kannst Du leider auch nichts machen. Also einfach abwarten und den Fisch weiter beobachten.
Achte darauf, dass Deine Wasserwerte in Ordnung sind und die Fische gehaltvolles Futter bekommen.

Liebe Grüße
Friedel

• Guppy hält sich am Boden auf Beitrag #3
Hallo
Danke
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo
Danke FÜr Die Schnelle Antwort...
Ich Werde Ihn Dann Mal Weiter Beobachten
Danke Und Lg Aus KÖln Sandy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Guppy hält sich am Boden auf

Guppy hält sich am Boden auf - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben