Wetterfrosch??

Diskutiere Wetterfrosch?? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Man sagt ja dass Hunde sich bei Regen zusammenroln und sonst lang ausstrecken:eusa_think: habt da jetzt noch nie so richtig drauf geachtet - kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wetterfrosch?? Beitrag #1
Nona

Nona

Man sagt ja dass Hunde sich bei Regen zusammenroln und sonst lang ausstrecken:eusa_think: habt da jetzt noch nie so richtig drauf geachtet - kennt ihr das? Bis her konnte ich nur beobachten, dass wenn ich mal wieder zuschissig bin, abends alleine ins bad zu gehen und dann also meinen hund mit nehme :roll:, die sich immer zusammenrollt, wenn vorher jemand geduscht hat. hat das was mit der Luftfeutigkeit zu tun :eusa_think:

LG Nona

• Wetterfrosch?? Beitrag #2
Meine Hunde rollen sich immer zusammen egal bei welchen wetter^^

• Wetterfrosch?? Beitrag #3
Da kann ich nun wirklich keinen Zusammenhang entdecken.
Hunde rollen sich in aller Regel zuerst zusammen um sich dann im Schlaf ganz entspannt auszustrecken. So kenne ich es jedenfalls von meinen.

• Wetterfrosch?? Beitrag #4
Da habe ich noch nie nicht von gehört.
Meiner liegt beim bubu machen immer auf dem Rücken.Die vorderen nach vorne und die hinteren nach hinten gestreckt.

• Wetterfrosch?? Beitrag #5
Also mir ist das auch neu...momentan leigt meine Kleene zusammengerollt, obwohls nciht regnet...manchmal liegt sie uaf der Seite, amnchmal uaf dem Rücken....ich denke mal das ist spontan...lg

• Wetterfrosch?? Beitrag #6
uuuiiii danke für die schnelllen Antworten, dann scheint das also wirklich ohne Belang zu sein, auch wennn mein opi anderer meinung ist ;) also Nelly liegt jetzt auch ausgestreckt, und wnn cih sei jetzt kraule auf dem Rücken :D
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wetterfrosch??

Wetterfrosch?? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Bissige Motte??: Ende letzter Woche wurde ich, als ich längst abends im Bett war und im Begriff einzuschlafen, von einem kleinen Tier gestört, das mir über den...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben