Gina hat Slimy gefressen hilfe

Diskutiere Gina hat Slimy gefressen hilfe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; :(:(Hallo könnt ihr mir helfen, habe gerade festgestellt das meine Gina das Spielzeug von meinem Sohn gefressen hat .Slimy ,das ist das schleimige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #1
G

gina und luna

:(:(Hallo könnt ihr mir helfen, habe gerade festgestellt das meine Gina das Spielzeug von meinem Sohn gefressen hat .Slimy ,das ist das schleimige zeug das gab es früher schon ,habt ihr irgend eine ahnung ob das gefährlich sein kann Gruss Sandra

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #2
Ohje,
wie gross ist das denn?
Das kann schon gefährlich werden und zum Darmverschluss führen, wenn es fest steckt.
Ich würde gleich zum Ta, vielleicht kann er den Hund noch zum erbrechen bringen.

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #3
war das ein echter Slimy für Kinder oder sone billige Imitation und Lebenmittelecht?
Wenn es ein Echter war besteht der aus 100% natürliche Inhaltsstoffe, völlig unbedenklich und biologisch abbaubar für Kinder und somit nicht wirklich gefährlich für Hunde würde ich sagen. Gib ihm was zu futtern für hinterher und reichlich zu trinken und warte ab wie sie kotet!

Edit: natürlich wen du merkst etwas stimmt mit ihr nicht, sie macht würgegeräusche oder ein anderes unnatürliches Verhalten, solltest du umgehend zum TA!

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #4
Ohje,wie geht es ihr denn jetzt??

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #5
Hallo also wir waren beim ta er meint es sei nicht so tragisch solle sie nur beobachten weil das einzige was passieren könnt wäre ein Darmverschluss ,nun wart ich drauf das sie Kot absetzt bis jetzt negativ ,sie hat immer noch Bauchweh trotz spritze .Hoffe das es alles gut wird, es nun heute genau 1 Jahr her das man sie vergiftet hat und nun das wieder mal 1 Tag vor meinem Geburtstag .Könnt heulen aber sie ist ein so zäher Hund denke und hoffe da alles gut geht .

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #6
Ich hoffe ihr gehts bald wieder gut.
und wenn du das liest ist schon nach 12 also:
Happy birthday !
Liebe Grüße
Julie

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #7
hallo melde mich nun auch auf meinem Geburtstag ,kann nicht so wirklich feiern ,da gina immer noch keinen Kot abgelassen hat .Der Ta meint sollte bis morgen warten ansonsten wollen sie weitere Untersuchungen machen also wie letztes Jahr warten :

• Gina hat Slimy gefressen hilfe Beitrag #8
hallo melde mich nun auch auf meinem Geburtstag ,kann nicht so wirklich feiern ,da gina immer noch keinen Kot abgelassen hat .Der Ta meint sollte bis morgen warten ansonsten wollen sie weitere Untersuchungen machen also wie letztes Jahr warten :

Oh Mensch , das tut mir leid ich hatte gehofft das es ihr schon besser geht :?

Dann hoffen wir mal das sie bald wieder kot absetzten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gina hat Slimy gefressen hilfe

Gina hat Slimy gefressen hilfe - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kleine kahle Stelle am Rücken (Zwergi): Hallo ihr Lieben, heute früh habe ich entdeckt, dass bei meiner Zwergin Pimpi eine kahle Stelle am Rücken aufgetreten ist. Gestern war sie...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben