Peppilein hat Aluzeugs genascht -.-

Diskutiere Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Mein Würmchen (jez 9 Wochen) war gestern mit meinem Freund Gassi, als er sich Zigaretten am Automaten zog, hat Peppi wohl irgendwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #1
N

Nussily

Huhu! Mein Würmchen (jez 9 Wochen) war gestern mit meinem Freund Gassi, als er sich Zigaretten am Automaten zog, hat Peppi wohl irgendwas Aluminiumartiges gegessen. Mein Freund meinte das es wohl son Stück Döner mit Folie noch war. Als er es gesehen hat, hat er fort Peppi genommen und versucht es aus dem Mund rauszuholen aber da hatte der kleine das schon runtergeschluckt...

Heute Nacht hat Peppi angefangen zu würgen und hat gebrochen. Und da waren auch ein paar Alustückchen bei. Dann hat er was getrunken und ist wieder eingeschlafen. Dieses Würgen hat er heute morgen auch nochmal gemacht und gegen 10.00 auch nochmal. Aber es kam nichts.
Er hat viel gepennt und viel getrunken und ein bisschen zu Essen bekommen. Juniortrofu von Bosch.

Er spielt grade fröhlich mit ner alten Socke und wedelt auch mit dem Schwänzchen. Aber sollte ich doch zum TA? Bis jez nach dem Fressen hat er nicht mehr gewürgt oder komische Bauchbewegungen gemacht. Auch kein Durchfall..

Liebe Grüße

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #2
Geht bitte mit dem Hund umgehends zum Tierarzt!

Gerade bei einem 9wochen alten Welpen ist damit nicht zuspassen und es kann Gefährlich werden!

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #3
Ich hab um 16:00 einen Termin. Die haben jez Mittagspause >.<

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #4
Hat er schon Kot abgesetzt?

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #5
Ja heute früh um 6 oder so.. aber war ganz normal. Kein Durchfall oder irgendetwas ungewöhliches. Hab auch geschaut ob der Po verklebt ist, aber es war alles sauber und er hat auch nicht gestunken.

-.- Wie Welpen so sind hat er grad in die Wohnung gemacht obwohl ich vor 10 Minuten noch raus war .. egal. Ich habe gesehn das da Alustückchen im Kot waren!

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #6
er verstopft schonmal nicht^^, dann ist es bestimmt nur halb so schlimm

aber ihr wart ja beim TA, wa shat der gesgat??

• Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #7
  • Peppilein hat Aluzeugs genascht -.- Beitrag #8
Huhu! Joa der Tierarzt meinte er hätte noch Alu im Bauch weil er ganz hart ist und dann hat er 2 Spritzen bekommen (Oh mein gott, der kleine war lauter als ein startendes Flugzeug.. meine Güte der arme Stinker ey!!) naja und der Doc meinte wir sollen ihm Sauerkraut unters Futter tun da das, das Aluzeugs umwickelt und so leichter ausgeschieden werden kann.

Man merkt das Peppi noch etwas Bauchweh hat aber ihm gehts viel besser wie gestern! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peppilein hat Aluzeugs genascht -.-

Oben