Ist es normal das die so große Eier haben?

Diskutiere Ist es normal das die so große Eier haben? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratte ist vielleicht gerade mal 7 Wochen Alt hat aber schon riesen große Eier. Ich hab nicht wirklich viel Geld um dauernt zu einem TA zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #1
TheTeddyGirl

TheTeddyGirl

Punkte Reaktionen
0
Meine Ratte ist vielleicht gerade mal 7 Wochen Alt hat aber schon riesen große Eier. Ich hab nicht wirklich viel Geld um dauernt zu einem TA zu gehen. Mache mir darüber aber ernsthaft sorgen. Sie sehen sohin weit gehend normal aus aber dadurch da sie so groß sind , sind sie halt sehr auffallend und wurde schon oft gefragt ob es wirklich normal sei und ob es nicht vielleicht auch ein Geschwür oder so sein könnte.

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #2
Also meine haben auch sehr große Hoden, das isdt bei Ratten nun mal so, aber solltest du tzrotzdem nicht sicher sein, dann geh mal lieber zum TA....

Ach so, hast du eigentlich nur eine Ratte????

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #3
Es ist schon normal, dass die Böcke recht große Hoden haben, auch als kleine Hüpfer, mein Besuch ist auch immer verwundert, aber man gewöhnt sich daran:D.
Wenn du unsicher bist, lass nen Tierarzt draufschauen, und genau
hast du nur eine Ratte?

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #4
und genau wegen der großen Hoden mag ich keine Jungs haben... weiss auch nicht wieso, aber das muss wohl das Trauma mitm Meerschweinchen gewesen sein :D
Aber ja, auch bei den kleinen sieht man das schon ordentlich...

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #5
Als ich rattenbabys bekommen habe mußte ich ja trennen. hatte 6 männchen in verschiedenen farben. jeder hatte verschieden große hoden. und manche hatten auch voll die riesen Teile. und meine Männchen die ich mal hatte,haben ihre Hoden auch hintersich her geschliffen, und waren kern gesund

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #6
Habe hier 7 Jungs und alle rießen Dinger ^^ Frag mich manchmal echt war sich das verhältnis der größen ausgedacht hat ;)

• Ist es normal das die so große Eier haben? Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist es normal das die so große Eier haben?

Ist es normal das die so große Eier haben? - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben