Zwergkaninchen abzugeben

Diskutiere Zwergkaninchen abzugeben im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, leider muss ich mein gesundes Zwergkaninchen abgeben. Es ist ein grauer, männlicher Widder (Schlappohren), der viel Auslauf gewohnt ist und...
  • Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #1
M

MiLa

Hallo,
leider muss ich mein gesundes Zwergkaninchen abgeben.
Es ist ein grauer, männlicher Widder (Schlappohren), der viel Auslauf gewohnt ist und nun ein neues Zuhause sucht.
Ich wohne in Paderborn.
Mila

• Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #2
Falsches Forum. Warum musst du es abgeben?

• Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #3
Ist er kastriert und geimpft?

• Zwergkaninchen abzugeben Beitrag #4
wie alt ist er

Thema:

Zwergkaninchen abzugeben

Zwergkaninchen abzugeben - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Urlaub: Hallo, Am Sonntag kommen hier vier Zwergkaninchen an. Sie sind 3 und 4 Jahre alt, leider kann sich ihre Besitzerin nicht mehr um sie kümmern. In...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben