Diskutiere zu viele guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo,
Noch ist mein aquarium nicht überfüllt,doch da meine guppys tüchtig junge bekommen wüsste ich gerne was man da machen kann.
Lg...
-
-
zu viele guppys Beitrag #1
Hallo,
Noch ist mein aquarium nicht überfüllt,doch da meine guppys tüchtig junge bekommen wüsste ich gerne was man da machen kann.
Lg zwerghasi:eusa_eh:
-
-
zu viele guppys Beitrag #2
Hey
hab Heute 6 kleine Guppys zur neuen Besiterin gebracht
die mutter von unserer Lehrling
Hab einfach mal gefragt und die war total begeistert
Sim

-
-
zu viele guppys Beitrag #3
Versuchen, die Kleinen per Anzeige abzugeben oder
jemand finden, der den Nachwuchs als Lebenfutter gebrauchen kann oder
nur noch Männchen halten.
-
-
zu viele guppys Beitrag #4
danke schon mal, ich weß ja das ist die natur aber wenn ich mir das mit dem lebendfutter so vorstelle.
-
-
zu viele guppys Beitrag #5
Wie du sagtest, so ist die Natur.
Es ist besser für die Fische einmal schnell gefressen zu werden, als in einem AQ zu sitzen mit ganz vielen Artgenossen somit Stress zu erleiden und dann an Krankheiten zu sterben.
Oder in unerfahrene Hände zu kommen mit dem selben Ende.
Ich würd natürlcih auch bevorzugen, die Fische zu vermitteln, denn je mehr Fische du vermitteln kannst, desto weniger werden (vllt) in Zoohandlungen erworben.
-
-
zu viele guppys Beitrag #6
@Mukkel07

a hast du wohl recht, meine ersten fische hatte ich ah aus einer normalen zoohandlung, alle fische starben schnell, dann binn ich zu einem kleinen händler gefahren, der hat sich auf fische speziliesiert.Dese fische waren gesund und haben auch lang gelebt....
Thema:
zu viele guppys