Barschbecken

Diskutiere Barschbecken im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; kann mir jemand sagen ob es einen sinn hat mooskugeln in ein barschbecken zu machen wo sie mir doch alle pflanzen ausbutteln
  • Barschbecken Beitrag #1
K

knalli55

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob es einen sinn hat mooskugeln in ein barschbecken zu machen wo sie mir doch alle pflanzen ausbutteln

• Barschbecken

Anzeige

• Barschbecken Beitrag #2
Solang deine Barsche die pflanzen nicht fressen, macht es Sinn.

• Barschbecken Beitrag #3
Hallo

um welche Bunt"Barsche" handelt es sich denn? Aus welcher Region kommen sie ?

MFG
Oliver

• Barschbecken Beitrag #4
Huhu!

In er Regel sollten Barsche nicht an Mooskugeln gehen - es kann allerdings sein, dass einige harte Genossen sie auseinander pflücken.

Ein guter Weg um das Ausbuddeln von Pflanzen zu verhindern ist auch, Javafarn oder Anubias auf Holz oder Lochgestein aufzubinden, den meist werden nur die Pflanzen in Bodennähe zerstört oder weichere zerpflückt.

LG
Felis

Thema:

Barschbecken

Barschbecken - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Welches komische Insekt ist das?: Hallo, ich habe gestern vor einem Gartengeschäft, wo viele blühende Pflanzen angeboten werden, neben zahlreichen Hummeln, ein weiteres Insekt von...
Oben