Bizepssehnen cutting

Diskutiere Bizepssehnen cutting im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Der Tierarzt möchte bei meinem Labrador-Neufundländermischling ( fast 9 Jahre ) ein Bizepssehnen cutting vornehmen. Die Operation kostet 753 Euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bizepssehnen cutting Beitrag #1
Sunnie

Sunnie

Der Tierarzt möchte bei meinem Labrador-Neufundländermischling ( fast 9 Jahre ) ein Bizepssehnen cutting vornehmen. Die Operation kostet 753 Euro. Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Bringt das wirklich was?

• Bizepssehnen cutting Beitrag #2
Da hab ich noch nie was von gehört, was soll das denn bewirken?
Was hat dein Hund denn für Probleme das sowas gemacht werden soll?

• Bizepssehnen cutting Beitrag #3
Er hat schon seit Jahren HD und belastet dadurch seine Schultern zu stark. Jetzt lahmt er vorne rechts, der Tierarzt meinte durch diese Operation wird er wieder gut laufen können.

• Bizepssehnen cutting Beitrag #4
Hallo Sunnie,
hat dein Ta auch gesagt,wie er da was machen will und was sich dadurch bessert ?
Wäre mal recht interessant zu wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bizepssehnen cutting

Bizepssehnen cutting - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben