kleiner käfig?

Diskutiere kleiner käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; meine freundin hat einen dsungi der lebt in einem käfig der 66x33x33cm gross ist der ist aus plastik ist das okay? :?:?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kleiner käfig? Beitrag #1
Krümel17

Krümel17

Punkte Reaktionen
0
meine freundin hat einen dsungi der lebt in einem käfig der 66x33x33cm gross ist der ist aus plastik ist das okay?
:?:?

• kleiner käfig? Beitrag #2
Hi,

nee, der ist leider viiiel zu klein. Hamster brauchen mindestens eine Rennfläche von 1 m in ihrem Käfig. Sie sollte sich also schleunigst einen neuen zulegen.
Wenn der Käfig aus Plastik ist, ist dann die Einrichtung auch aus Plastik?

LG

• kleiner käfig? Beitrag #3
zum teil
:uups:

• kleiner käfig? Beitrag #4
nein auch nicht zum teil. selbst für einen zwerghamster wäre das noch zu klein. diese benötigen 80cm x 40cm grundfläche als mindestmaß und goldhamster 100cm x 50cm an mindestmaß.
da das höchstwahrscheinlich diese ferplastdinger sind, bitte umgehend die einrichtung durch naturmaterial ersetzen und schnell einen neuen käfig...artgerechte hamsterheime findest du hier im hamsterforum unter Zeigt her eure Käfige.

• kleiner käfig? Beitrag #5
Hallo, ich kann, wie meine Vorredner, nur dazu raten einen neuen Käfig zu kaufen, der die Mindestmaße nicht unterschreitet und hamstergerechte Einrichtung. Das Mindestmaß für Zwerghamsterkäfige sollte übrigens auch 100x50 cm betragen. In unserem kannst du das Wichtigste zum Käfig nachlesen.

• kleiner käfig? Beitrag #6
okayyyyyyyyyyy ich habe selbst eine ausgebaute voliere mit vier etagen und gannnz artgerecht ist das auch nicht aber ich lasse meinen hamster auch oft rumlaufen und ein WW hat sie auch und sie macht einen glücklicheren ein druck als im alten käfig alte masse:66x29x32 aber in dem käfig meiner freundin ist kein spielzeug nur ein laufrad ein riesen haus und ein san d bad:uups::lol::?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Krümel17 schrieb nach 1 Stunde, 18 Minuten und 54 Sekunden:

der plastikkäfig gehört meiner freundin nicht mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • kleiner käfig? Beitrag #7
Off-Topic
Könntest du in Zukunft bitte weniger Satzzeichen verwenden? So kommen deine Beiträge aggressiver bei den Lesern an, als sie wahrscheinlich gemeint sind. Danke!

Das der Käfig deiner Freundin gehört, habe ich verstanden. Du könntest ja erstmal selbst deinen Käfig verbessern und dann deiner Freundin helfen. Dazu kannst du ihr ja die genannten Seiten zum Lesen geben, wenn sie mag. Oder ihr informiert euch beide gemeinsam und geht dann zusammen einkaufen. So macht das doch bestimmt mehr Spass und euren Hamstern tut ihr etwas Gutes.

• kleiner käfig? Beitrag #8
Hi
Schau doch mal in nach da findest du die Mindestmaße und tolle Anregungen.
Du kannst ja deine Freundin auch mal diebrain lesen lassen dann sieht sie bestimmt ein,dass sie einen größeren Käfig braucht;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kleiner käfig?

kleiner käfig? - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Oben