Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss

Diskutiere Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hexilein : *schleck* *schnarch* *was ist das denn?* *gähn und tschüss* LG Mareike & Hexe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #1
Mariii

Mariii

Hexilein :

vsl1s7.jpg

*schleck*

15yjaf6.jpg

*schnarch*

2ugjq6f.jpg

*was ist das denn?*

9krmuv.jpg

*gähn und tschüss*

LG Mareike & Hexe

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #2
Wie süüüüüß. ^^
Macht der auch mal Action oder ist der immer so verpennt. :mrgreen:

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #3
Ist der knuuuuuuuuuufig! :D

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #4
Die ist immer faul und verpennt. Voll die Schmusehündin :)

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #5
Ah, also so ein Hündchen, wo die Gäste erstmal denken, das, was da auf´m Sofa liegt, sei ein Kuscheltier. ^^

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #6
Ja, z.b. :D Hat noch jemand kommentare?

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #7
Ja, in wievielen Tierforums suchst du noch auferksamkeit reicht das eine Forum nicht in dem dich kaum einer leiden kann?:roll:

Ansonsten jo jo, ganz net der Hund

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #8
Smoothie, es ist nicht nur EIN Forum, in dem sie keiner leiden kann, es sind mehrere! Aber bei den meisten wurde sie ja schon gekickt... Una mal ehrlich- wen wunderts??
Mir tun nur ihre tausend Tiere leid...!!

• Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss Beitrag #9
Ohhhh - alte Bekannte hier....
Ja, die Bilder kommen mir auch alle sehr bekannt vor....

Grüß Gott, Mareike!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss

Hexe - ein Hund den man einfach lieb haben muss - Ähnliche Themen

Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unser Hund hat eine seltsame Hals-/ Luftröhrenerkrankung: Also, etwas schwierig zu beschreiben. wir haben ein Tibimädchen, 5 Jahre alt. Hat vor ca. 6 Wochen angefangen, ab und zu so etwas wie ein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben