RTL aktuell...

Diskutiere RTL aktuell... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... hats denn keiner gesehen? ich dachte hier ist die hölle los nach dem Beitrag gestern abend im TV.(oder hab ich nen thread übersehen???)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RTL aktuell... Beitrag #1
julia&rasselbande

julia&rasselbande

... hats denn keiner gesehen?
ich dachte hier ist die hölle los nach dem Beitrag gestern abend im TV.(oder hab ich nen thread übersehen???)
Endlich mal ein gescheiter Beitrag.
Es wurde ien tiermarkt in einem der Osteuropäischen länder gezeigt. Wo zitternde apathische Hundebabys drin saßen.
Die nachricht die sie damit übermitteln wollten war: Kauft keine Hunde auf Tiermärkten! Diese hunde werden unter schlimmen umständen in Kellern mit 200 hündinen gezüchtet. bekommen nur reste zu essen und werden so früh von ihrer mutter getrennt damit sie Hilfloser aussehen.
Sie haben auch gesagt das diese Tiere oft nciht alt werden oder zu Problem Hunden werden.

Endlich mal was aufklärendes :D hab mncih riesig gefreut darüber

• RTL aktuell... Beitrag #2
wann lief das im TV?

• RTL aktuell... Beitrag #3
gestern um 18 45 oder wann RTL aktuell immer kommt.

• RTL aktuell... Beitrag #4
Ahso, weil irgendwann heute nacht zwischen 0.00 und 1.00 uhr kam auch nen Bericht über die Hundemafia, ich hab da gerade den Tv ausgemacht und im Schlaf nur noch den Beitrags namen mitbekommen, interessiert hätte mich das, aber ich hab dann im halb schlaf nur gedacht" wenn du das jetzt siehst, heulst wieder und kommst nich mehr zur ruhe...":(

Ich finde solche Berichte immer sehr bewegend und vorallem Traurig!

Ich hoffe, das man solchen Menschen irgendwann ein ende setzt!

• RTL aktuell... Beitrag #5
ja das war bestimmt das nacht journal. da kommt das selbe immer nochmal

• RTL aktuell... Beitrag #6
Ne, das kam heute nacht auf VOX!
das habe ich grade raus gefunden*G*

Mal sehn ob ich dazu was finde!

• RTL aktuell... Beitrag #7
Ich habs gesehen in RTL Nachtjournal... war furchtbar!
Sie haben mal wieder einen Aufruf gemacht dort keine Hunde zu kaufen, die Hunde würden unter kleinsten Bedingungen gezüchtet, im Keller gehalten und billig auf den Märkten verscheuert, eine Frau hat gerade nen Yorkie-Welpen für 250 Euro gekauft der hat sowas von gezittert, und sie bekamen ihn in eine Schuhkarton gesetzt, grauenhaft!

• RTL aktuell... Beitrag #8
ich schalt da immer weg, mir geht das immer so nah das ich den ganzen tag dran denken muss bzw. nicht zum schlafen komme.

• RTL aktuell... Beitrag #9
ich habs au gesehen mitm yorkie-welpen, des war grauenhaft, der kleine hatte so Angst, und das beste war ja noch es waren deutsche wo im urlaub den hund dadrüben gekauft haben... hier gibts doch auch viele Hunde die ein Zuhause suchen....

• RTL aktuell... Beitrag #10
ich habs au gesehen mitm yorkie-welpen, des war grauenhaft, der kleine hatte so Angst, und das beste war ja noch es waren deutsche wo im urlaub den hund dadrüben gekauft haben... hier gibts doch auch viele Hunde die ein Zuhause suchen....

Das sehe ich ganz genauso. Hier in den Tierheimen sitzen die armen kleinen weil sie keiner will, und dann wird im Urlaub, wahrscheinlich weil die Kids so gequängelt haben, ein Tier gekauft. Unfassbar sowas.
Leidtragende sind immer die Tiere die dann irgenwo an der Autobahn ausgesetzt werden.
Diesen Leuten gehört kein Tier an die Hand.:eusa_doh::eusa_doh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RTL aktuell...

Oben