wetterfeste beschäftigung

Diskutiere wetterfeste beschäftigung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; HI, meine Nins haben einen festen Auslauf nach draußen (4 m²) mit einer festen "Schlafhöhle" (2 m²) innen. Damit ihnen nicht langweilig wird...
  • wetterfeste beschäftigung Beitrag #1
M

Missy & Hobbit

HI,
meine Nins haben einen festen Auslauf nach draußen (4 m²) mit einer festen "Schlafhöhle" (2 m²) innen.

Damit ihnen nicht langweilig wird, hätte ich gern ein paar tipps für die beiden für "wetterfestes spielzeug für draußen" (damit sind nicht die nins gemeint :D)
z.Z. haben sie draußen eine Hütte u. ein Rohr.

scho mal danke für die tipps
mfg

• wetterfeste beschäftigung Beitrag #2
weidenbrücken sind sehr beliebt...

• wetterfeste beschäftigung Beitrag #3
Das versteh ich nicht so ganz, kannst du das mal knipsen? Kratzbäume sind auch sehr beliebt.

• wetterfeste beschäftigung Beitrag #4
Du könntest im Zoofachhandel Korkröhren kaufen,oder in einen gegabelten Ast löcher reinbohren und z.b Karotten fenchel oder Äste mit Blättern reinstecken meine mögen das sehr gerne

Thema:

wetterfeste beschäftigung

wetterfeste beschäftigung - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Nach Klinik Aufenthalt neu Vergesellschaften: Hallo, Bin der Michael(Völliger Anfänger) und habe 3 Kaninchen 2M 1W. Am Sonntag ging es unserem Boba nicht so gut (verstopfung) mittlerweile...
Oben