Heute 2 Jahre bei uns

Diskutiere Heute 2 Jahre bei uns im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hey sitzt gerade an meinen Comp. und les im Forum da zeigt mein Händy an das "Sally heute 2 Jahre bei uns ist" mir kommt es schon soo vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute 2 Jahre bei uns Beitrag #1
Sim

Sim

Punkte Reaktionen
0
Hey

sitzt gerade an meinen Comp. und les im Forum
da zeigt mein Händy an das
"Sally heute 2 Jahre bei uns ist"

mir kommt es schon soo vor als wäre es schon länger

Hoffe der kleinen frechdachs bekleidet uns noch viele viele Jahre

Auch hält Sally das andecken an Bubi fest
Denn er spricht einige Wörter die er von Bubi gelernt hat und er sieht im auch sehr ähnlich. :D
Nur eben ein totaler Spinner .

Sim

• Heute 2 Jahre bei uns Beitrag #2
hier sind meine Hüpfer

Anhänge

• IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute 2 Jahre bei uns

Heute 2 Jahre bei uns - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze nach 2 Jahren noch ängstlich/schüchtern: Liebes Tierforum, ich habe meine zwei Katzen vor 2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Eine Mutter (heute 4 Jahre) mit ihrem Töchterchen (heute 2...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben