Käfig gross genug ?

Diskutiere Käfig gross genug ? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich heiße Vanessa und bin ziemlich neu hier.Ich habe seit ungefähr 6 Wochen zwei Zwergkaninchen.Jetzt möchte ich wissen ob mein Stall groß...
  • Käfig gross genug ? Beitrag #1
V

Vans100

Gesperrt
Hallo ich heiße Vanessa und bin ziemlich neu hier.Ich habe seit ungefähr 6 Wochen zwei Zwergkaninchen.Jetzt möchte ich wissen ob mein Stall groß genug ist.

Mein Stall ist 4 m lang,1m breit .Der Stall steht in einen 40qm großen Freigehege und ist rund um die Uhr für meine beiden durch eine Rampe erreichbar.Passt dass?:?:

• Käfig gross genug ? Beitrag #2
Also ich würde sagen das passt sehr gut. Svchön das du deinen Tieren so viel platz bietest.

• Käfig gross genug ? Beitrag #3
Wow ein Nickeltraumparadies... hast du vielleicht Bilder als Anregung

• Käfig gross genug ? Beitrag #4
Danke, ich bin richtig froh dass der Stall groß genug ist und dass es meinen gut geht.Sie sind ja den ganzen tag ,auch nachts draußen und kommen nur zum fressen in den Stall.
Hast du auch Kaninchen?,wenn ja wie viele und welches geschlecht?
Wie leben denn deine so?

Vanessa

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Vans100 schrieb nach 1 Minute:

Nein ich hab leider noch keine Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig gross genug ? Beitrag #5
Wenn das Gehege rundum abgesichert ist (komplett marderdicht, inklusive Bodenschutz und Dach), dann ist das für die Nickels natürlich klasse ;)

Bilder fänd ich auch schön.
Kannst du da welche machen?

• Käfig gross genug ? Beitrag #6
Ja ich könnte natürlich Bilder machen weiß aber nicht wie man die hoch lädt.Das gehege ist komplett Marderdicht hat ein Dach und hat einen Bodenschutz,es ist also wircklich sicher.

• Käfig gross genug ? Beitrag #7
Ist Ja Cool.....

• Käfig gross genug ? Beitrag #8
jo,ich weiß dass mein gehege cool ist.schreibt doch ein bisschen mehr über eure Hasen

• Käfig gross genug ? Beitrag #9
Also, mei eines Hasili
SNoopy ist braun weiß und sieht mit seinen vielen Haare ein bssl wie gesprengt aus.Joa
mein kleiner Nicko ist der schlaueste er ist wildfarbend und er ist ziemlch schnell.:tier1:
Die Prinzessin ist Kiwi... Sie ist ein Widderzwerg und ist schwarz weiß, sie kahm später zu den beiden andern dazu und war auch die Streitschlichterinn... Die beiden ander vergöttern sie total.:008:

• Käfig gross genug ? Beitrag #10
Süß
Bin vorher im Futterhaus gewesen und hab ein paar getrocknete Kräuter und Apfelscheiben eingekauft.Jetzt hab ich ihnen ihr abendessen gegeben.Null komma nix war der napf leer und jetzt hoppeln sie noch im Gehege umher.

• Käfig gross genug ? Beitrag #11
Wasn für nen Futterhaus??? *neugierig*

• Käfig gross genug ? Beitrag #12
Das ist ein Geschäft in dem man alles für Haustiere bekommt.Das nennt sich "Futterhaus"

• Käfig gross genug ? Beitrag #13
Ist ja cool, gibts das auch in hannover?

• Käfig gross genug ? Beitrag #14
Keine Ahnung ob es das auch in hannover gibt.Das geschäft ist wirklich toll.Da bekommt man wirklich alles z.B getrocknete Kräuter,gemüse und Obst und vieles mehr z.B knabberäste ...
Wenn es das bei dir nicht gibt dann bestelle bei HiO.Ich bestelle da jetzt jede Woche was.Ist zwar teuer aber soll ja abwechslung in den Speiseplan bringen,da ich ja nur Frischfutter an meine Hasen verfüttere.

• Käfig gross genug ? Beitrag #16
Ja ich könnte natürlich Bilder machen weiß aber nicht wie man die hoch lädt.Das gehege ist komplett Marderdicht hat ein Dach und hat einen Bodenschutz,es ist also wircklich sicher.

Bilder kannst du ganz leicht übers Forum hochladen. Klick mal oben auf die Klammer neben dem Smiley.

Hast du denn Bilder gemacht inzwischen?

• Käfig gross genug ? Beitrag #17
Nein hab ich nicht

• Käfig gross genug ? Beitrag #18
Passt das??

Hallo ihr!

Unser gehege wird nächste woche um 20 qm erweitert.Da müssen meine beiden kaninchen leider für ein paar wochen in unseren winterstall umziehen.Der stall ist 350x250x150 und wird ebenfalls später mit meinem freigehege verbunden ,indem ja schon ein stall steht.

wenn ihr den stall sehen wollt geht unter diesen link .dann findet ihr eine auswahl an ställen.klickt auf Finka Fritz.dann könnt ihr in sehen.

Jetzt wolllte ich fragen ob der stall groß genug ist.

• Käfig gross genug ? Beitrag #19
Vans, du musst nicht für jeden Beitrag ein neues Thema eröffenen, gerade erst habe ich ein Thema von dir mit dem gleichen Hintergrund entfernt, und damit du lernt das deine Beitrage auch geistigen Inhalt enthalten sollten gebe ich dir hiermit einen Verwarnpunkt.
Nebenbei bemerkt verstößt es gegen unsere Regeln wenn ein geschlossenes Thema neu eröffnet wird.

• Käfig gross genug ? Beitrag #20
Machst du denn noch Bilder vom Gehege?

Würd mich mal interessieren...

Thema:

Käfig gross genug ?

Käfig gross genug ? - Ähnliche Themen

Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Immer Streitigkeiten oder kann es gut gehen?: Hallo :) Ich habe eine Frage zur Pupertät von Degus. Bei mir ist am Mittwoch eine 4 er Gruppe männlicher Degus eingezogen . Alle ca 12 Wochen...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Oben