Ein Iglu fürs Kaninchen

Diskutiere Ein Iglu fürs Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Schaut mal was ich entdeckt habe.Kennt das wer ? Iglu
  • Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #1
E

ELTON

Guest
Schaut mal was ich entdeckt habe.Kennt das wer ?

• Ein Iglu fürs Kaninchen

Anzeige

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #2
Ach Du grüne Neune - was für ein Blödsinn!!!
Man achte mal auf den Preis!!!!!

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #3
idee ist ja nicht schlecht aber mir kommt es denoch auch etwas klein vor oO jedenfals das für die Hühner. Und der preis O_O da kann man sich ja lieber was eignes bauen

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #4
Also is ma ne ganz nette Idee aber ich glaube nicht,dass sich ein bzw.zwei Kaninchen sich darin wohlfühlen werden.Weil das Plastikhäuschen
Schlecht belüftbar ist,zu klein ist und wenn ein Ninchen es anfrisst es schädliche Stoffe fressen kann.Wofür soll des gut sein?
Oh,mein Gott ist das teuer für so ein kleines Ding:shock:
Lg

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #5
Manche leuts habn zu viel geld...

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #6
Viel zu klein. Wie sollen denn da noch Aussichtsplätze, Baumstamm etc. rein? Maschenweite viel zu groß und auch nicht in den Boden eingrabbar. Das Häuschen ist auch zu klein und ich möchte nicht wissen, wei heiß uns stickig es in dem Plastikding im Sommer ist. Aber, es gibt bestimmt genug Leute, die sowas kaufen und die Hersteller verdienen sich mal wieder eine goldene Nase an noch einem unnützen Ding.

LG Nicki

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #7
ich seh auf der seite keinen preis:D kann mri mal jemand sagen was das ksoten soll?!
sieht irgendwie aus wie solch eien billig produktion von fisher price ;-)

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #8
ich seh auf der seite keinen preis:D kann mri mal jemand sagen was das ksoten soll?!
sieht irgendwie aus wie solch eien billig produktion von fisher price ;-)

Find den auch nicht... :eusa_think:

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #9
ich finds zu klein :(

meine beiden hatten ne riiiiiesen gehege die hatten es gut^^

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #10
Na, das fällt ganz klar in die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht"

Ich will mir garnicht vorstellen, wie das Iglu im Sommer riecht *bäh*

Und ein echtes Schnäppchen für schlappe 260 Pfund nur das Iglu und 360 Pfund mit dem Mini-Gehege.

lg

anjuschka

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #11
Und da ist noch nicht mal Platz!!!! Wenn es wenigstens ne anständige Größe hätte, wäre das ja noch ganz neckisch (mal als Auslauf für den Garten, oder für unterwegs, weil man zum Beispiel ein paar Tage bei Oma ist)...
Aber so kann man doch weder Kaninchen noch Meerschwein darein setzen, geschweige denn, gleich mehrere! In dem Plastik Iglu staut sich die Hitze und es ist zu klein! Mal ganz abgesehen davon, das es da drin tatsächlich ziemlich schnell übel riechen wird...

Traurig, was sich die Hersteller so alles einfallen lassen....

Sollen sie doch lieber gut konzipierte Gehege zu bezahlbaren Preisen herstellen - so dass es auch dem "dümmsten" Anfänger noch leicht gemacht wird, sein Tier artgerecht unter zu bringen!!!

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #12
Hallo

360 Pfund mit dem Gitterschlauch dran, 260 Pfund ohne.

Ihr müsst euch durch die Seiten mit NEXT klicken..

Himmel, das ist ja kleiner als ein handelsübliches Käfig!!

Sorry, aber das ist echt eine Sh** idee..

LG
Iris

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #13
Und da ist noch nicht mal Platz!!!! Wenn es wenigstens ne anständige Größe hätte, wäre das ja noch ganz neckisch (mal als Auslauf für den Garten, oder für unterwegs, weil man zum Beispiel ein paar Tage bei Oma ist)...
Aber so kann man doch weder Kaninchen noch Meerschwein darein setzen, geschweige denn, gleich mehrere! In dem Plastik Iglu staut sich die Hitze und es ist zu klein! Mal ganz abgesehen davon, das es da drin tatsächlich ziemlich schnell übel riechen wird...
Ich tippe mal,du hast dich da nicht durchgeklickt ,alles gesehen und gelesen,wie einige andere.

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #14
Das Teil dürfte ca. 4m² Grundfläche haben... Für einen kleinen Sommerausflug also ganz schön...

• Ein Iglu fürs Kaninchen Beitrag #15
Eigentlich hatte ich mich sehr wohl da durchgeklickt (sonst hätte ich die Preise ja nicht finden können), aber ich habe nicht auf die einzelnen Bilder geklickt....

Tatsächlich, das Teil ist um einiges größer als angenommen!

Bin mir allerdings nicht sicher, ob es mir dadurch nun besser gefällt... Ich glaub nicht....

Thema:

Ein Iglu fürs Kaninchen

Ein Iglu fürs Kaninchen - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Pododermatitis Kaninchen: Hallo Eins meiner Rex Kaninchen hat an den Hinterläufen Podo. TA meinte ich soll täglich etwas Bepanthen drauf machen. Hab auch überlegt ob ich...
Kaninchenohr nässt: Hallo zusammen, Wir haben bei unserem Kaninchen außen am linken Ohr eine Wunde entdeckt. Sie blutet nicht suddert aber ein wenig. Am rechten Ohr...
Oben