Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ist der Käfig groß genug im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo,alle
ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus
ich häte jetzt ein paar fragen über meinen Käfig
Also das Freigehege ist...
Ist der Käfig groß genug Beitrag #1
B
batzi
Gesperrt
Hallo,alle
ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so aus
ich häte jetzt ein paar fragen über meinen Käfig
Also das Freigehege ist 50qm groß und der stall ist 5qm groß.
können die Kaninchen denn die ganze Zeit in das Freigehege? Dann wäre es groß genug.
Wenn sie aber auch z.B. nachts in den Stall müssten, wäre der zu klein. Pro Kaninchen rechnet man 3m². Das wären dann also 15m², die sie dauerhaft zur Verfügung haben müssten.
LG
Yasmin
Ist der Käfig groß genug Beitrag #3
B
batzi
Gesperrt
Hi,vans100
hast du schon ausgeräummt?????
Deine hannah
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): batzi schrieb nach 3 Minuten und 5 Sekunden:
Hi,yasmin
Sie können Tag und nacht im Freigehege bleiben,und ist auch ausbruch sicher
deine Hannah
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Käfig groß genug Beitrag #4
Yasmin
Ok, dann ist es wirklich sehr viel Platz
Ist der Käfig groß genug Beitrag #5
B
batzi
Gesperrt
wie viel platz haben den deine
Ist der Käfig groß genug Beitrag #6
V
Vans100
Gesperrt
Hi batzi.ich habe schon bei meinen ausgeräumt.das ist ganz schön anstrengent ein 40 qm gehege auszuräumen.Hey hannah unser gehege wird jetzt um 20 qm erweitert.da haben meine beiden wirklich genügend Platz.
Deine Vanessa
Ist der Käfig groß genug Beitrag #7
B
batzi
Gesperrt
Hei,weist du was
unseres wierd auch um 20qm vergrösert