ist der stall groß genug?

Diskutiere ist der stall groß genug? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo,alle:eusa_think: ich hätte da mal eine Frage: ist mein Stall groß genug:shock:: also das Freigehege ist 50qm und der stall ist 4qm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist der stall groß genug? Beitrag #1
B

batzi

Gesperrt
hallo,alle:eusa_think:

ich hätte da mal eine Frage:

ist mein Stall groß genug:shock::

also das Freigehege ist 50qm und der stall ist 4qm.

Passt das

eure Hannah:roll:

• ist der stall groß genug? Beitrag #2
So einen Thread hast du doch schon mal aufgemacht :?

• ist der stall groß genug? Beitrag #3
Hey!

Der Platz ist super, vor allem wenn sie im komplette Gehege 24 Stunden hoppeln dürfen. ;) Wie viel Ninchen hast du denn?

Off-Topic
Kann es sein, dass du und Vans100 ein und diesselbe Person seid???Mir drängt sich gerade ein Deja-Vu Gefühl auf....:eusa_think:

• ist der stall groß genug? Beitrag #4
oh , danke Favole das habe ich ganz vergessen

• ist der stall groß genug? Beitrag #5
  • ist der stall groß genug? Beitrag #6
hi,andik

nein , das ich und vans 100 stimmt nicht ganz wir sind nur Freundinen.

Natürlich sind die Tag und nacht draußen,es ist auch ausbruchssicher.

ich habe 5ninis:
Stupsi
Cipsi
Batze
Wolko
Bume

Deine Hannah

• ist der stall groß genug? Beitrag #7
Off-Topic
Sry für OT aber ich hab echt Probs mit solchen Trollen...

Und Vans100 und du ihr teilt euch nen Gehege?

• ist der stall groß genug? Beitrag #8
achso.. ich dachte nur, weil ihr die ähnlichen fragen stellt, fast die gleichen maße eurer ställe/gehge habt und auch so recht ähnlichen schreibstil habt :D aber wenn du das sagst :p

Na dann habens deine Süßen ja richtig gut ;)

• ist der stall groß genug? Beitrag #10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist der stall groß genug?

ist der stall groß genug? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben