Zuviele Fische

Diskutiere Zuviele Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben... Unsere Fische ( Mollies und Guppies ), vermehren sich ohne Ende... Nur wir wissen nicht mehr wohin mit dem Nachwuchs... Habt...
  • Zuviele Fische Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben...

Unsere Fische ( Mollies und Guppies ), vermehren sich ohne Ende...
Nur wir wissen nicht mehr wohin mit dem Nachwuchs...

Habt ihr vlt. eine Idee?

• Zuviele Fische Beitrag #3
Also er hat "reude" an dem Nachwuchs?

• Zuviele Fische Beitrag #4
Wenn es euch nicht stört, er frisst den Nachwuchs. Ihr müsst aber, wenns keinen mehr gibt, Lebendfutter und Frostfutter anbieten.

• Zuviele Fische Beitrag #5
jeden Tag?

• Zuviele Fische Beitrag #6
Bevor Du irgendeinen Fisch einsetze, vergewissere dich bitte, dass er zu deinen Wasserwerten, deinem Besatz, der Beckengrößer und Einrichtung passt.

Wenn der betreffende ZwergBuBa nicht geeignet sein sollte, kommen noch einige größere Salmler in Frage - oder die einfachste Lösung: Such dir einen befreundeten Aquarianer in deiner Nachbarschaft, der größere Fische pflegt und die Jungtiere als Futtertiere regelmäßig abnimmt.

LG
Felis

• Zuviele Fische Beitrag #7
ja mein Vater hat Skalare...
Die freuen sich auch immer wenn es dort im Aquarium Nachwuchs gibt...:D

Thema:

Zuviele Fische

Zuviele Fische - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Oben