Eure Aquas

Diskutiere Eure Aquas im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen ich wollte für meinen Hamster eigentlich einen Käfig kaufen, habe jetzt aber Tipps bekommen dass ein Aqua besser ist. 1. Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Aquas Beitrag #1
Kathrin P.

Kathrin P.

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich wollte für meinen Hamster eigentlich einen Käfig kaufen, habe jetzt aber Tipps bekommen dass ein Aqua besser ist.
1. Was ist denn die ideale Größe für ein Aqua?
2.Weiß jemand, wo ich ein geeignetes bekomme?
3.Wie sieht die Einrichtung aus?und der wichtigste Punkt:
4.Fotos von euren Aquas?

• Eure Aquas

Anzeige

• Eure Aquas Beitrag #3
Hallo!
Ein Aquarium für Hamster sollte mindestens eine Größe von 100x50 cm Grundfläche bieten. Größer ist natürlich immer besser;)
Am besten schaust du dich nach gebrauchten oder undichten Aquarien um, diese werden oft günstiger abgegeben. Bei Ebay oder in Kleinanzeigen findet man oft etwas geeignetes.

Zur Einrichtung gehören auf alle Fälle ein Häuschen, ein Laufrad, ein Sandbad und selbstverständlich Futter- bzw. Trinknapf/flasche.
Beispiele dafür gibt es in dem schon von happyhamsti genannten Thread.

• Eure Aquas Beitrag #4
Wo du ein Aqua herbekommst:
Zooläden verkaufen auch oft undichte Aquas, schau dir , Ebay, markt.de , kijiji.de , an.....dort gibts oft Aquas auch zum verschenken

• Eure Aquas Beitrag #5
mach ich danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Aquas

Eure Aquas - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben