Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen?

Diskutiere Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Wollte mal nachfragen ob ihr wisste, ob man was gegen Hunde Massenvermehrer machen kann? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo,
Wollte mal nachfragen ob ihr wisste, ob man was gegen Hunde Massenvermehrer machen kann?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen !

Gruß Simone

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #2
Hallo

Eigentlich kann man da nur keinen Hund kaufen , viel mehr kann man da leider nicht machen .

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #3
Am besten ist, du verbreitest das Wort "keine Tiere von vermehrern" wenn du fleissig und erfolgreicht bist, wirst du damit einiges erreichen.

Leider leben Vermehrer ja von der Unkenntnis der Menschen;)

Viel Erfolg!

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #4
Off-Topic

Ich hab da mal ne Frage zu undzwar meinte mein Freund es gibt extra züchter die Mischlingshunde züchten damit die billiger sind. Aber das sind doch dann keine züchter merh sondern auch nur Vermehrer oder?

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #5
Die Zucht dient in erster Linie um Erhaltung einer Rasse.
Eine "Mixzucht" in diesem Sinne gibt es nicht, daher ist das reine Geldmacherei in meinen Augen;)

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #6
Hallo,

Danke für die Antworten, wirklich traurig das man da nich mehr machen kann, als nur die Menschen zu warnen dort nicht zu kaufen.

Diese Menschen wo so viel Hunde Produzieren gehören eingesperrt für immer !

• Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? Beitrag #7
Es kommt dabei, ob man etwas tun kann oder nicht, wohl auch ein bisschen darauf an, wie die Hunde gehalten werden.

Bei uns in der Gegend wurden mal bei so einem "Vermehrer" alle Hunde von der Behörde beschlagnahmt, weil sie teilweise unter erbärmlichen Bedingungen gehalten wurden, in viel zu engen Verschlägen usw.

Wenn jemand allerdings seine Hunde gut hält und gut versorgt, sowohl die Hündin als auch ihre Welpen, und letztere auch in gute Hände vermittelt, dann ist das nichts, was gegen irgendein Gesetz oder eine Verordnung verstoßen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen?

Kann man was gegen Hunde- Massenvermehrer machen? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben