- Hamster verhält sich wie ein Suchti xD Beitrag #1
Hamtaro
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
mein hamster benimmt sich seit er sein Laufrad hat total daneben!
Sobalt ich im Streu bisschen rum wuschel und er grade im Rad rennt, läuft er noch schneller und springt raus und flüchtet!
Danach läuft er wieder ins Rad! Und das innerhalb 3sek! Der ist so schnell...
Ich kann ihn nicht mal hochnehmen er flippt total aus!
Wenn ich ihn schon salat vor die nase halte schreckt er zurück...
dann erschreckt er sich selbst manchmal vor dingen die schon die ganze zeit im Käfig sind. Aber er ist sehr oft im Rad... kommt mir schon vor als ob er auf Speed ist.
Ich habe ihm sogar sein Lieblingsessen vor die nase gehalten um zu testen ob er überhaupt noch isst. Er hats runter GESCHLUNGEN! Er hat es so schnell gegessen wie er im rad läuft... das sah ich zum ersten mal.
Dann hat ers liegen lassen und ist schnell ins rad gelaufen...
Irgend wie dreht er total durch.
Ich habe ihn gestern zum ersten mal in ein Hamsterlaufball getan. Er fand das auch toll... er lief die ganze zeit durch die wohnung.
Später habe ich ihn bisschen auf der hand gehalten.
Er schien abgelenkt von der umgebungung aber er hatte keine angst.
Als ich ihn wieder in den Käfig setzte benahm er sich wieder so ängstlich und ist sofort ins rad!
Was ist das für ein verhalten... bleibt das etwa so an?
mein hamster benimmt sich seit er sein Laufrad hat total daneben!
Sobalt ich im Streu bisschen rum wuschel und er grade im Rad rennt, läuft er noch schneller und springt raus und flüchtet!
Danach läuft er wieder ins Rad! Und das innerhalb 3sek! Der ist so schnell...
Ich kann ihn nicht mal hochnehmen er flippt total aus!
Wenn ich ihn schon salat vor die nase halte schreckt er zurück...
dann erschreckt er sich selbst manchmal vor dingen die schon die ganze zeit im Käfig sind. Aber er ist sehr oft im Rad... kommt mir schon vor als ob er auf Speed ist.
Ich habe ihm sogar sein Lieblingsessen vor die nase gehalten um zu testen ob er überhaupt noch isst. Er hats runter GESCHLUNGEN! Er hat es so schnell gegessen wie er im rad läuft... das sah ich zum ersten mal.
Dann hat ers liegen lassen und ist schnell ins rad gelaufen...
Irgend wie dreht er total durch.
Ich habe ihn gestern zum ersten mal in ein Hamsterlaufball getan. Er fand das auch toll... er lief die ganze zeit durch die wohnung.
Später habe ich ihn bisschen auf der hand gehalten.
Er schien abgelenkt von der umgebungung aber er hatte keine angst.
Als ich ihn wieder in den Käfig setzte benahm er sich wieder so ängstlich und ist sofort ins rad!
Was ist das für ein verhalten... bleibt das etwa so an?