Tote Fische

Diskutiere Tote Fische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo ich hab mal ne ganz blöde frage, aber sie ist wirklich ernst gemeint! bitte nicht böse sein !!! was macht ihr mit den fischen wenn sie tod...
  • Tote Fische Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal ne ganz blöde frage, aber sie ist wirklich ernst gemeint!
bitte nicht böse sein !!!

was macht ihr mit den fischen wenn sie tod sind?
einfach in bio müll oder was macht ihr damit??

also wie gesagt,bitte nicht falsch auffassen diese frage!!!

• Tote Fische

Anzeige

• Tote Fische Beitrag #2
Ich finde die Frage nicht blöd.
Auch wenn ich jetzt Haue kriege, aber tote Fische werfe ich ins Klo :uups:. Jedenfalls die Kleinen. Skalare und grössere Welse habe ich aber auch schon beerdigt. Die konnte ich nicht ins Klo tun.

• Tote Fische Beitrag #3
Simone, das mach ich auch. Größere Fische hab ich nicht.

• Tote Fische Beitrag #4
danke,ist schön zu wissen.....

• Tote Fische Beitrag #5
Das ist echt ne gute Frage (ich hätte mich vermutlich auch nicht getraut zu fragen).
Man hat ja doch ein schlechtes gewissen, wenn man sie einfach wegwirft.

• Tote Fische Beitrag #6
Aber anderseits, wo soll man mit denen hin?
Katzen verfüttern?
Also eigentlich bleibt da ja nur die Variante, auch wenn ichs rabait finde.

• Tote Fische Beitrag #7
wo ich noch ein auqarium hatte hab ich sie auch ins klo geworfen, wenn sie tot waren

• Tote Fische Beitrag #8
Hab meine toten auch schon über die große weiße Rutsche im Bad geschickt. Ist schon ein ungutes Gefühl. Ich hab mir richtig schwer getan, auf die Spülung zu drücken.

LG Nicki

• Tote Fische Beitrag #9
Katzen verfüttern?
Meine Kar´tze hat mal einen toten aus meinem Kescher geholt und dann aufgefutter.
Das hat richtig geknirscht.
Aber sonst werden die Fische meist von den Beifischen aufgefressen.

• Tote Fische Beitrag #10
@mukkel: wird das wasser nich trüb bis die den fisch mal aufgemampft haben?
ich würd die toten fische direkt raustun!

• Tote Fische Beitrag #11
Es wird nicht trüb, nur die Wasserqualität singt sehr bedrohlich.
Aber ein gut funktionierendes AQ muss das abkönnen, sind ja nur 1-2 Tage.

• Tote Fische Beitrag #12
ihh... nee,also das wäre mir zu fies--warten bis die anderen fische ihn auffressen

*trauer

• Tote Fische Beitrag #13
Aber ist ja in der Natur eigentlich auch nicht anders sag ich da immer oder bin ich da falsch informiert?

• Tote Fische Beitrag #14
Hab meine toten auch schon über die große weiße Rutsche im Bad geschickt. Ist schon ein ungutes Gefühl. Ich hab mir richtig schwer getan, auf die Spülung zu drücken.

LG Nicki

Ich glaube ich könnte das gar nicht. :(
Bei mir muss jedes Tier, auch wenn es noch so klein ist, im Garten beerdigt werden. Zu meinen "besten" Zeiten habe ich es auch gebracht Bienen und Fliegen zu beerdigen. :uups:

• Tote Fische Beitrag #15
Meinen Katzen würd ich die nicht geben. Ich dünge mein Aqua doch und wer weiss, was die Fische davon aufnehmen.

Ich nehm sie auch immer gleich raus. Ist aber auch schon passiert, das ein Fisch auf einmal fehlt und man ihn nirgends entdeckt. Der wurde dann wohl auch aufgefressen.

• Tote Fische Beitrag #16
Das erinnert mich an meine beiden Schmetterlingsbuntbarsche, die mir (natürlich) Hops gegangen sind. Die ha ich gesucht! Keine Ahnung wo sie waren aber irgendwann fand ich sie total vermoddeert wieder brrrrrr

Dem Wasser hat das gsd nichts gemacht, aber es war suaeklig.

Thema:

Tote Fische

Tote Fische - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben