Meine Silbermollys

Diskutiere Meine Silbermollys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, Nachwuchs habe ich immernoch keinen. Ein Weibchen musste ich heute erlösen, da sie Bauchwassersucht hatte. Ein Männchen hatte eine kaputte...
  • Meine Silbermollys Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Hi,

Nachwuchs habe ich immernoch keinen. Ein Weibchen musste ich heute erlösen, da sie Bauchwassersucht hatte. Ein Männchen hatte eine kaputte Schwimmblase und ist auch gestorben.

Ich geb es jetzt auf. Leider kenne ich hier in der Nähe keinen Züchter.

Ich dachte immer, Blackmollys sind besonders empfindlich, aber die vermehren sich bei mir wie die Guppies.

• Meine Silbermollys Beitrag #2
Och mensch, das ist ja blöde.
UNd wenn du dich nur auf deine Black beschränkst?

• Meine Silbermollys Beitrag #3
Och mensch, das ist ja blöde.
UNd wenn du dich nur auf deine Black beschränkst?

Mach ich ja, aber Silbermollys hol ich mir keine mehr.

• Meine Silbermollys Beitrag #4
schade um die Kleinen :( .

Falls ich mal auf einer Börse welche sehen sollte sag ich dir Bescheid ;) .

LG
Felis

• Meine Silbermollys Beitrag #5
Ich hab ein weißes Baby entdeckt. Gerade eben. Aber der Silbermollymann ist nicht der Vater. Die Geschwister sind alle grau oder schwarz.

Schon komisch, denn ich hab noch nie beobachten können, das meine durcheinander... ;)

Thema:

Meine Silbermollys

Meine Silbermollys - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben