Wurmmittel?

Diskutiere Wurmmittel? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Wo bekommt man denn eigentlich überall Wurmmittel her? Nur vom TA oder auch bestimmten Fachgschäften? Entwurmung liegt nämlich nächste Woche bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wurmmittel? Beitrag #1
gold_Fish

gold_Fish

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man denn eigentlich überall Wurmmittel her?
Nur vom TA oder auch bestimmten Fachgschäften?
Entwurmung liegt nämlich nächste Woche bei unsren beiden an^^

• Wurmmittel?

Anzeige

• Wurmmittel? Beitrag #2
Also soweit ich weiß, bekommt man das nur vom Ta. Aber wenns noch ne andere Möglichkeit gäbe fänd ich das toll. Da wir auch bald wieder dran sind.;)

• Wurmmittel? Beitrag #3
Hallo Kemi!

Es gibt auch Wurmmittel in Apotheken. Eigentlich dürfen die das ohne Rezept gar nicht mehr verkaufen, aber viele tuns einfach trotzdem noch. Frag doch einfach mal den Apotheker deines Vertrauens ;)

LG

Natalie

• Wurmmittel? Beitrag #4
Oki, gut zu wissen^^
Hab nämlich das lezte Mal beim TA vergessen zu fragen, ob er mir schon eins gibt.

• Wurmmittel? Beitrag #5
Also ich würde zum TA gehen, sagen was der Hund wiegt, man braucht nicht einmal den Hund mitzunehmen und die Sache ist erledigt. Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Medikamente vom TA direkt preisgünstiger sind, als in Apotheken.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurmmittel?

Wurmmittel? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben