Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Eine meiner Katzen erbricht auf Katzengras wie blöde. ich habe deshalb mal den Tipp zu Golliwoog erhalten: http://www.golliwoog.de/ Vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golliwoog Beitrag #1
S

suroma

Guest
Eine meiner Katzen erbricht auf Katzengras wie blöde.
ich habe deshalb mal den Tipp zu Golliwoog erhalten:

Vielleicht für den einen oder anderen interessant, da nicht nur Katzen das Teil zerpflücken können.

Das werde ich demnächst mal ausprobieren.

• Golliwoog Beitrag #2
Ja, ich kenn die Pflanze auch schon von der "Meerschweinchen-Szene" *g* Scheint wirklich beliebt zu sein.

• Golliwoog Beitrag #3
Hallo ,ich benutze die Pflanze für fast alle meine "Pflanzenfresser",bin total begeistert.Wenn sie abgeknabbert ist,stell ich sie paar Tage auf die Fensterbank und danach ist sie wieder grün.
Bei mir fressen es :Landschildkröten,Präriehunde,Ziesel,Kaninchen ,Rennmäuse,Katzen knabbern gern dran rum.
Also sehr empfehlenswert!

• Golliwoog Beitrag #4
ich hab den golliwoog mal ausprobiert und er schmeckt meinen ninchen echt total! einfach klasse!

• Golliwoog Beitrag #5
Golliwoog ist sehr gesund! Man kann es sogar selber essen. Es ist ähnlich wie Vogelmiere und speichert Flüssigkeit und Mineralstoffe und dient Nagern, Reptilien und Vögeln zur Nahrungsergänzung, denke man könnte es aber auch Katzen geben, wobei meine Kitty es nur zerpflückt hat, statt es zu fressen. Aber meine Mäuse fahren voll drauf ab.:clap:

• Golliwoog Beitrag #6
Ich werde dann auch mal katzengras bei meinen nagern und klein säugern ausprobieren Lg NiNi

• Golliwoog Beitrag #7
Hi, ich finde die Pflanze auch echt toll...begeistert bin.
Gruß Jacky

• Golliwoog Beitrag #8
hö. Ich will auch "golliwoog" haben :p
Wo bekommt man den solch eine Pflanze her?
bei uns in der nähe im zoogeschäft wohl nicht :(

• Golliwoog Beitrag #9
bekommst die Pflanze z.B. bei ebay recht günstig oder bei da bekommst den Golliwoog auf jeden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golliwoog

Golliwoog - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...

Neueste Beiträge

Oben