Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kastration, morgen ist es so weit! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; meine keline amy wird kastiert :shock: hab schon solche angst, obwohl ich eigentlich weis das ncihts passiert. Ich bin ja die ganze zeit bei ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #1
julia&rasselbande
meine keline amy wird kastiert :shock: hab schon solche angst, obwohl ich eigentlich weis das ncihts passiert. Ich bin ja die ganze zeit bei ihr. wie machen das in unserer Praxis. dennoch ist das beim eigenen Hund was anderes. Hoff sie ist nicht all zu böse mit mir. Das sie heute nicht fresen draf macht sie ja schon so verrückt.Hoffen wir das alles gut geht
Das wird schon alles gut gehen , hier sind dann 8 Pfoten und 4 Daumen gedrückt !
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #3
Tayet
Oh wird bestimmt alles gut klappen und danach schön auf Gewicht achten, aber das weißt du ja selber "Kollegin"
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tayet schrieb nach 46 Sekunden:
Aber fressen darf sie doch ca. ab 20 Uhr nicht oder ist es bei euch anders?
Zuletzt bearbeitet:
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #4
Vicky89
Wünsche viel Glück, wird schon nix passieren!!
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #5
R
Ricalein
Hallo Julia
Wenn du sie beschäftigst und dich selber damit ablenkst wird deine Amy auch ruhiger.
Übel nehmen wird sie dir das sicher nicht, nur froh sein, wenn sie aus der Narkose aufwacht das du dann bei ihr bist.
sie hat heute morgen das letzte mal bekommen. Sie kommt morgen halt gleich um 8 dran desshalb lassen wir das futter ehute abend und morgen früh weg.
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #7
Tayet
mach dir kein Kopf,wird alles gut. Ah ja wenn mein Hund kastriert wird,werde ich defenitiv NICHT bei der OP dabei sein. Sonst werd ich verrückt :clap:
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #8
julia&rasselbande
endlich haben wir es überstanden. Das war glaube ich der shclimmste tag im meinem Leben gestern. Sie hat aufgehört zu schnaufen während der OP!!! Mein chef hat sie wiederbelebt. gelich zugenäht und die narkose asugeschalten. Nachdem der tubus raus war war sie gleich wach. Hat es ncihtmal ins aufwachzimmer geschafft. Sie hat geschrien wie verrückt vor angst. als sie dann meine stimme gehört hat war alles wieder in ordnung und das Schwänzchen hat schon wieder wie verrückt gewedelt. Ich durfte dann (trotz vollgestopftem Terminplan) die ganze ezit bei amy im OP bleiben. Bis sie wieder einigermaßen laufen kommte. Heute ist sie shconw ieder fast ganz die alte. Frisst, trinkt und spielt wieder. Leider hat sie den Trichter in der nacht ausgezogen. Sie muss sie dabei so angestrengt haben das sie das ganze Wohnzimemr vollgekotzt hat. Jetzt hat sie für die nacht noch extra ein T-Shrit drum.
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #9
Jackminchen
Ach herrje, das muss ja schlimm gewesen sein für die arme Kleine.
Dann wünsch ich mal gute Besserung das sie schnell wieder topfit ist!
Kastration, morgen ist es so weit! Beitrag #10
M
Mikki
Oh je, die arme Kleine, dann hat sie hoffentlich keine Alpträume jetzt, da Du ja bei ihr warst, als sie wach wurde.
Schnelle Gensung wünsche ich ihr.
LG Mikki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kastration, morgen ist es so weit!
Kastration, morgen ist es so weit! - Ähnliche Themen
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben,
Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate).
Ich muss meine...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen,
im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen.
Bitte sagt mir eure...