Zierfischhandel.de

Diskutiere Zierfischhandel.de im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Würdet ihr dort Fische kaufen? Sie haben Goldene Diamant Mollys. Ihr wisst ja, ich liebe Mollys... Oder lass ich es besser, weil ich mit...
  • Zierfischhandel.de Beitrag #1
B

Blue_Angel

Guest
Würdet ihr dort Fische kaufen?

Sie haben Goldene Diamant Mollys.

Ihr wisst ja, ich liebe Mollys...

Oder lass ich es besser, weil ich mit gelben noch nie Glück hatte. :(

• Zierfischhandel.de Beitrag #2
Hallo,

habe schon öfter dort gekauft. Keine Probleme.

Thema:

Zierfischhandel.de

Zierfischhandel.de - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben