Häuschen groß genug???

Diskutiere Häuschen groß genug??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo an Alle, hab ne Frage bezüglich Überwinterung. Meine Ninis leben jetzt seit Mai draußen, und fühlen sich pudelwohl. An dem Außengehege ist...
  • Häuschen groß genug??? Beitrag #1
pats

pats

Hallo an Alle,
hab ne Frage bezüglich Überwinterung. Meine Ninis leben jetzt seit Mai draußen, und fühlen sich pudelwohl. An dem Außengehege ist ein handelsübliches Häuschen befestigt, allerdings hat es mehrere Ritzen wo Luft durchzieht. Jetzt habe ich mal bei "Zooplus" geschaut und da die Flachdachhundehütte "Woody" gefunden. Wenn ich die nun mit Stroh ausstaffiere und in das überdachte Außengehege stelle, ist das dann ausreichend für den Winter???

Vielen Dank schon mal im
pats

• Häuschen groß genug??? Beitrag #2
Ja, ich denke das sollte gehen. Ich hätte höchstens wegen dem großen Eingang Angst, dass es zu sehr zieht aber das kann man ja immer noch ändern ;)

• Häuschen groß genug??? Beitrag #3
Meine Befürchtung ist eher, das sie zu groß ist. Weil die Ninis sollen es ja praktisch selbst aufwärmen. Vielleicht ist die Hundehütte dafür zu groß.

• Häuschen groß genug??? Beitrag #4
schön mit Stroh und Heu ausgehüllt...ist das Paradiesisch...
und das wichtigste bei Kälte ist ja die Bewegung...also etwas mehr Bewegungsfreiheit schadet nicht ;)!

Thema:

Häuschen groß genug???

Häuschen groß genug??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
2 frisch vergesellschaftete Kastraten + ein neuer? Tipps gesucht!: Hallo liebe Leute, das hier wird mein erster Post und ich hoffe das ich hier endlich ein gutes Forum zum Thema Kaninchen gefunden habe ;) Also...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...
Oben