Halsband für Hase

Diskutiere Halsband für Hase im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo.. Ich habe eine frage. Ich habe im laden so ein Halsband für hasen gesehen :roll: Ist es tierquälerei? Oder nicht? Wenn nicht, darf man es...
  • Halsband für Hase Beitrag #1
F

Francy

Hallo.. Ich habe eine frage.
Ich habe im laden so ein Halsband für hasen gesehen :roll:
Ist es tierquälerei? Oder nicht?
Wenn nicht, darf man es für den ganzen tag lassen? :eusa_eh:

Danke!

conigli.jpg

• Halsband für Hase Beitrag #2
Hallo Francy,

dieses Geschirr für Kaninchen ist definitiv Tierquälerei weil Kaninchen Fluchttiere sind und sich beim losrennen ganz arg verletzten bis erhängen können :(

Es gibt soviel Unsinn zu kaufen...

• Halsband für Hase Beitrag #3
Ich find das auch Quälerei. meine Freundin geht sogar mit ihrem Ninchen Gassie! Hab ich aber ausreden können!

• Halsband für Hase Beitrag #4
Ich find das auch Quälerei. meine Freundin geht sogar mit ihrem Ninchen Gassie! Hab ich aber ausreden können!

:shock:

Ich sehe das auch als Tierquälerei an.
In der Zoohandlung sind die eh der Hammer.
Die raten einem selber von einem Kaninchengeschirr ab und selber hoppelt am nächsten Tag ein Hase mit dem Ding im Käfig rum. :roll: :eusa_doh:
Ich würde das meinen Tieren nie im Leben antun.
Hunde und Katzen ok. Aber keine anderen Kleintiere!
Es gibt auch Leinen für Mäuse... :eusa_doh:

• Halsband für Hase Beitrag #5
Hallo Francy,

dieses Geschirr für Kaninchen ist definitiv Tierquälerei weil Kaninchen Fluchttiere sind und sich beim losrennen ganz arg verletzten bis erhängen können :(

Es gibt soviel Unsinn zu kaufen...

Ach so!danke! Ich will ja nicht mein nincen quälen...
Danke^^

• Halsband für Hase Beitrag #6
Den Tierhändlern fällt doch immer wieder was neues ein -.- die wollen nur Geld verdienen, sonst nichts! Wirklich schade..das ist gegen die artgerechte Haltung!

Thema:

Halsband für Hase

Halsband für Hase - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben